Mir ist zwar bekannt, dass ich einigen hier ein Dorn im Auge bin - - aber trotzdem w?rde ich gerne die Stadt Bralow als B?rgermeister ausgestalten, falls keiner etwas dagegen hat (au?er dem ?blichen).
Hatte man sich auf eine Stadt als Vorbild geeinigt?
Sagen wir so, wenn hier jemand zuerst mit einer Kieslanski-ID spielt, ein Staatsverzeichnis gesetzlich auf den Weg bringt, dann mit einer neuen ID hier simuliert und sich sofort beschwert dass es ja noch kein Staatsverzeichnis gibt macht er sich nicht gerade Freunde
Dass Sie dieses Amt ?bernehmen wollen finde ich r?hmlich.
Wer ist denn noch B?rger von Bralow?
Du wei?t ganz genau, dass es hier darum geht, dass du versuchst mich hier so schnell wie m?glich wieder rauszukriegen.
Au?erdem sehe ich in dem von dir angesprochenen Thema ?berhaupt gar kein Problem. Es gibt ein Gesetz, das aus meiner Feder stammt. Es k?nnte aber auch aus der Feder von Michal, Pjotr oder Leszek kommen - das ist vollkommen egal. Aber man sollte sich um die Erf?llung der Gesetze k?mmern. Da brauch ich mir nicht andichten lassen dass ich mir keine Freunde damit mache, denn es ist nicht mein Problem.
__________________ Kamil Opas
Prezes a.D.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kamil Opas am 21.10.2007 17:55.
Original von Kamil Opas
Mir ist zwar bekannt, dass ich einigen hier ein Dorn im Auge bin - - aber trotzdem w?rde ich gerne die Stadt Bralow als B?rgermeister ausgestalten, falls keiner etwas dagegen hat (au?er dem ?blichen).
Hatte man sich auf eine Stadt als Vorbild geeinigt?
Nun, ich habe nichts dagegen, wenn Bralow einen B?rgermeister bekommt.
SimOff:
Vielleicht Warschau als Vorbild von Bralow? Sonst w?sste ich nichts was festgelegt worden w?re
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Warschau f?llt ja schon deshalb als Vorbild weg, da wir einen kriegsbedingten Komplettumbau der Stadt nur schwer simulatorisch erkl?ren k?nnen... Bin deshalb auch f?r Krakau.