Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Uniwersytet Bral?w » Bralow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamil Opas Kamil Opas ist männlich
Obywatel (Bürger)

Bralow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist zwar bekannt, dass ich einigen hier ein Dorn im Auge bin - smile - aber trotzdem w?rde ich gerne die Stadt Bralow als B?rgermeister ausgestalten, falls keiner etwas dagegen hat (au?er dem ?blichen).

Hatte man sich auf eine Stadt als Vorbild geeinigt?

21.10.2007 17:23 Kamil Opas ist offline Email an Kamil Opas senden Beiträge von Kamil Opas suchen Nehmen Sie Kamil Opas in Ihre Freundesliste auf
Pawlak Pawlak ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Krakow ist das Vorbild.

SimOff:
Und zu der anderen Sache:

Sagen wir so, wenn hier jemand zuerst mit einer Kieslanski-ID spielt, ein Staatsverzeichnis gesetzlich auf den Weg bringt, dann mit einer neuen ID hier simuliert und sich sofort beschwert dass es ja noch kein Staatsverzeichnis gibt macht er sich nicht gerade Freunde smile

Dass Sie dieses Amt ?bernehmen wollen finde ich r?hmlich.
Wer ist denn noch B?rger von Bralow?

Moja Polska

21.10.2007 17:46 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Obywatel (Bürger)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SimOff:
Du wei?t ganz genau, dass es hier darum geht, dass du versuchst mich hier so schnell wie m?glich wieder rauszukriegen. Augenzwinkern

Au?erdem sehe ich in dem von dir angesprochenen Thema ?berhaupt gar kein Problem. Es gibt ein Gesetz, das aus meiner Feder stammt. Es k?nnte aber auch aus der Feder von Michal, Pjotr oder Leszek kommen - das ist vollkommen egal. Aber man sollte sich um die Erf?llung der Gesetze k?mmern. Da brauch ich mir nicht andichten lassen dass ich mir keine Freunde damit mache, denn es ist nicht mein Problem.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kamil Opas am 21.10.2007 17:55.

21.10.2007 17:48 Kamil Opas ist offline Email an Kamil Opas senden Beiträge von Kamil Opas suchen Nehmen Sie Kamil Opas in Ihre Freundesliste auf
Obywatel (Bürger)

wartet darauf, dass es hier weiter geht.

23.10.2007 13:21 Kamil Opas ist offline Email an Kamil Opas senden Beiträge von Kamil Opas suchen Nehmen Sie Kamil Opas in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

RE: Bralow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamil Opas
Mir ist zwar bekannt, dass ich einigen hier ein Dorn im Auge bin - smile - aber trotzdem w?rde ich gerne die Stadt Bralow als B?rgermeister ausgestalten, falls keiner etwas dagegen hat (au?er dem ?blichen).

Hatte man sich auf eine Stadt als Vorbild geeinigt?

Nun, ich habe nichts dagegen, wenn Bralow einen B?rgermeister bekommt.
SimOff:
Vielleicht Warschau als Vorbild von Bralow? Sonst w?sste ich nichts was festgelegt worden w?re

23.10.2007 17:32 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Gosc (Besucher)

SimOff:
Marcel, sprachst Du nicht mal von Krakow?

Moja Polska

23.10.2007 18:25 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Wladimir M. Starowicz Wladimir M. Starowicz ist männlich
Obywatel

Zitat:
Original von Pawlak
SimOff:
Marcel, sprachst Du nicht mal von Krakow?

Hmm, wei? nicht mehr so genau, muss ich gestehen.
Aber ich will da auch nichts vorgeben, hauptsache, die Hauptstadt wird gut ausgestaltet. smile

Prokurator wislanskia.D.

23.10.2007 23:22 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Gosc (Besucher)

Machen wir aus Bralow Warschau dann werde ich den Amtsitz verlegen smile Ich hasse Warschau. Krakow ist viel sch?ner.

Moja Polska

23.10.2007 23:39 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Warschau f?llt ja schon deshalb als Vorbild weg, da wir einen kriegsbedingten Komplettumbau der Stadt nur schwer simulatorisch erkl?ren k?nnen... Bin deshalb auch f?r Krakau.

24.10.2007 00:18 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: