Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Sąd Najwyższy » Aktenzeichen 06/10/2007/01 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tadeusz Godlewski
Gosc (Besucher)

Aktenzeichen 06/10/2007/01 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folgender Antrag ist dem Gericht heute zugegangen. Ich bitte die Prozessparteien sich anwesend zu melden.

Zitat:
Klage

von Waldimir Marek Starowicz , wohnhaft in Br?low,

- Kl?ger -

gegen pan Krzysztof Kieslanski, wohnhaft in Wielkowislania.

- Beklagter -

Antrag:

1.) Wladimir Marek Starowicz bekommt die Staatsb?rgerschaft der Republik Wislanien zugesprochen
2.) Er ist f?r die erlittenden Benachteiligungen mit 10.000 Wruty zu entsch?digen
3.) Der Beklagte tr?gt die Kosten des Verfahrens.

Begr?ndung:

1.) Obwohl Minister Kieslanski mehrfach im ?ffentlichen Leben gesehen wurde und es nachweislich feststeht, dass er in keinster Weise seine Amtspflichten derweil nicht nachkommen kann, nimmt er seine Pflicht nicht war, Wladimir Marek Starowicz ordnungsgem?? nach ? 5 SbG einzub?rgern.
Grund hierf?r sind offenbar politische Gr?nde. Wladimir Starowicz ist bekennender Sozialdemokrat und war einer der engsten Vertrauten des Prezydent a.D. Borowski. Wie wir der derzeitigen Presse entnehmen konnten, herrschte eine gewisse Gespanntheit zwischen jenen politischen Lagern.
Politische Gr?nde k?nnen laut ? 5 SbG nicht Grund f?r eine Ablehnung eines Antrag - gar f?r ein Nichtbearbeiten - sein.
Minister Kieslanski ist an dieser Stelle der eindeutig daf?r verantwortliche. Laut ?2 steht dem Amt f?r Einwohnerangelegenheiten das Ministerium des Inneren vor. Da jedoch das Amt nicht personell besetzt wurde, ist davon auszugehen, dass der Herr Minister sich pers?nlich um staatsb?rgerliche Angelegenheiten k?mmern m?chte.

2.) Wladimir Marek Starowicz konnte durch die Ma?nahmen von pan Kieslanski tagelang die staatsb?rgerlichen Rechte, die ihm zustehen nicht wahrnehmen.
Somit konnte er die verfassungsm??igen Grundrechte aus Artikel 7 und 8 nicht wahrnehmen. Hier ist eindeutig von b?rgerlichen Rechten die Rede.
Er war somit der Willk?r der ?mter ausgeliefert und wusste lange Zeit nicht, ob er nunmehr endlich wieder als feier Mensch in die Heimat zur?ckkehren darf.
Dies l?sten enorme Angstzust?nde bei Starowicz aus, welche bekanntlicherweise Stress bedeuten, was bei einem herzkranken Menschen wie Starowicz nicht unbedingt positiv ist.
Man setzte somit fahrl?ssig die k?rperliche Unversehrtheit unseres Mandaten aufs Spiel.

Mit freundlichen Gr??en,

Starowicz

06.10.2007 02:34 Tadeusz Godlewski ist offline Email an Tadeusz Godlewski senden Beiträge von Tadeusz Godlewski suchen Nehmen Sie Tadeusz Godlewski in Ihre Freundesliste auf
Wladimir M. Starowicz Wladimir M. Starowicz ist männlich
Obywatel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Kl?ger meldet sich anwesend.

Prokurator wislanskia.D.

06.10.2007 11:42 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Beklagte meldet sich anwesend und muss gleich mal sagen, wie l?cherlich MarcelHGD eigentlich ist und Angst davor hat, dass das Gericht bis zum Ende der Verhandlung nicht mehr steht gro?es Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Krzysztof Kieslanski am 06.10.2007 12:48.

06.10.2007 12:48 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Obywatel

Wen meinen Sie? Einen Barnstorven? verwirrt
Terroristen?

Prokurator wislanskia.D.

06.10.2007 14:00 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Ein Terrorist der regelm??ig ganze Staaten zerst?rt. Sie m?ssten Ihn kennen, man sagt, Sie seien ein sehr guter Freund von ihm.

06.10.2007 16:10 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Obywatel

Ich kenne keinen Barnstorven, beim besten Willen nicht. Schon gar Terroristen kenne ich nicht, eine Unversch?mtheit von Ihnen!

Prokurator wislanskia.D.

06.10.2007 17:41 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Tadeusz Godlewski
Gosc (Besucher)

Hat der Kl?ger zu seiner Klagschrift noch erg?nzende Bemerkungen zu machen? Wenn ja, sind diese bitte jetzt vorzutragen.Anschlie?end darf der Beklagte antworten.

06.10.2007 19:44 Tadeusz Godlewski ist offline Email an Tadeusz Godlewski senden Beiträge von Tadeusz Godlewski suchen Nehmen Sie Tadeusz Godlewski in Ihre Freundesliste auf
Obywatel

Nein, keine mehr. Ich m?chte nur wieder die wislanische Staatsb?rgerschaft zugesprochen bekommen und pan Kieslanski zu seinen Amtspflichten zwingen.

Prokurator wislanskia.D.

07.10.2007 13:52 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Verleumdung und ?ble Nachrede ist was tolles, nicht? Hat dieser Terrorist auch gern gemacht...

Also, dann lernen Sie mal lesen, Mr. Heulsuse:

http://wislania.marcelhgd.de/wbblite/thr...d=4031#post4031

Damit d?rfte ja alles gekl?rt sein.

Kriege ich eigentlich Entsch?digung daf?r dass ich wegen so etwas Sinnlosem hier erscheinen musste?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Krzysztof Kieslanski am 07.10.2007 14:12.

07.10.2007 14:11 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Tadeusz Godlewski
Gosc (Besucher)

Handlung:
Schaut Krzysztof Kieslanski etwas genervt an

Darf ich um einen anderen Ton bitten?

Handlung:
Wendet sich zum Kl?ger

Herr Starowicz, legen Sie mir bitte Ihren Antrag auf Staatsb?rgerschaft vor. Ich habe ledeglich das hier:

Nachname: Starownik
Vorname: Marian
Geburtsdatum: 09.7.1965
Geburtsort: Bradec
Wohnort (Woiwodschaft): Slaszka
Emailadresse: pkaethe[at]web[dot]de

Und das sind offenkundig nicht Sie.

07.10.2007 14:41 Tadeusz Godlewski ist offline Email an Tadeusz Godlewski senden Beiträge von Tadeusz Godlewski suchen Nehmen Sie Tadeusz Godlewski in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Sie entschuldigen, Herr Richter. Aber ich bin etwas genervt von diesem Verfahren.

07.10.2007 15:50 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Obywatel

Hier habe ich meinen Antrag gestellt.
Wie ich soeben erfahren habe, wurde er wohl vorgestern genehmigt. Nun, das ist dennoch eine Unversch?mtheit ihn erst nach 6 Tagen zu genehmigen, obwohl pan Kieslanki in keinster Weise abgemeldet oder verhindert war.

Prokurator wislanskia.D.

07.10.2007 18:11 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Seien Sie froh, dass es ?berhaupt so schnell geht. Glauben Sie eigentlich dass das Innenministerium nichts anderes zu tun hat als Ihren Antrag zu genehmigen?

07.10.2007 19:03 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Tadeusz Godlewski
Gosc (Besucher)

Handlung:
Grummelt vor sich hin und wendet sich zum Beklagten

Herr Kieslanski, noch eine Bemerkung dieser Art und ich schalte Ihnen das Mikrofon aus. Sprechen Sie bitte das Gericht an und nicht den Kl?ger und antworten Sie bitte dem Gericht, wenn Sie gefragt werden.

Handlung:
Wendet sich zu Starowicz

Herr Starowicz, Ihr Punkt 1) des Antrags, was eigentlich eine Verwaltungs bzw. Unt?tigkeitsklage gewesen ist, hat sich erledigt.

Damit bleibt der Antragspunkt 2) Entsch?digung und Punkt 3) Kostenentscheidung.

Sollten Sie nun den Antrag aufrecht erhalten wollen d?rfen Sie dazu auch eine Erkl?rung abgeben.

Im ?brigen darf auch der Herr Kieslanski zum Thema sprechen.

07.10.2007 19:17 Tadeusz Godlewski ist offline Email an Tadeusz Godlewski senden Beiträge von Tadeusz Godlewski suchen Nehmen Sie Tadeusz Godlewski in Ihre Freundesliste auf
Obywatel

Die Forderung wird selbstredend beibehalten. Ich lebte 6 Tage mit der Angst, wieder ausgewiesen zu werden. K?nnen Sie sich vorstellen, wie stressig dieser Gedanke ist? Und das mit meinem schwachen Herz...

Prokurator wislanskia.D.

07.10.2007 19:34 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Da ich ja jetzt auch das Wort zum Thema habe, sage ich folgendes.

Ein Ministerium hat einen gro?en Arbeitsaufwand. Es gibt mehr Vorg?nge als nur die einfache Genehmigung von Staatsb?rgerschaftsantr?gen. Mal abgesehen davon muss der Kl?ger ja nicht einmal mit der Angst leben, ausgewiesen zu werden, denn so eine Regelung gibt es gar nicht. Wenn der Herr sich nicht wenigstens ein Mal mit den Gesetzen auseinandergesetzt hat, dann tut mir das leid f?r ihn aber mein Ministerium und Ich k?nnen daf?r nichts.

6 Tage liegen in einem Zeitraum der vertretbar ist, gerade weil ihn auch bei der Ablehnung des Antrages niemand aus diesem Land ausgewiesen h?tte. Warum auch? Es gibt kein Gesetz, welches das vorschreibt.

Und ich denke, dass "schwache Herz" sollte erstmal mit einem ?rztlichen Attest belegt werden. Sonst k?nnte ich die Sachen ja auch schecht wegen meiens kaputten Beines genehmigen. Oder wegen meiner Sehbehinderung. Oder sonstigem.

?brigens bin nicht ICH das Innenministerium, sondern das Innenministerium ist das Innenministerium. Ich nehme Ordnungsruf, -Geld oder sonstiges gerne entgegen, aber das kann ich mir nicht verkneifen:

Sind Sie nicht in der Lage, einen Antrag zu stellen, Kl?ger?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Krzysztof Kieslanski am 07.10.2007 22:09.

07.10.2007 22:07 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Obywatel

Nun, daf?r h?tten Sie ja das AfEA gr?nden sollen, laut Gesetz. Also ist Ihnen der Arbeitsaufwand selbst zuzuschreiben.

Prokurator wislanskia.D.

07.10.2007 22:10 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Zur Zeit ist das Innenministerium zust?ndig daf?r. Das ist der Bereich der Regierung, welches sich um die Innenpolitik k?mmert, ich erkl?re Ihnen das wirklich gerne nochmal ausf?hrlich, kann ja nicht jeder wissen.

Und ich bin kein ganzes Ministerium, oder arbeiten in mir Menschen und bin ich ein Geb?ude?

07.10.2007 22:14 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Obywatel

Daf?r m?chte ich meine Hand nicht ins Feuer legen. *lehnt sich zur?ck, faltet die H?nde und schaut zu dem Richter*

Prokurator wislanskia.D.

07.10.2007 22:19 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Obywatel

In beidseitigen Einvernehmen, beantrage ich, das Verfahren einzustellen. Wir haben uns aussergerichtlich geeinigt.

Prokurator wislanskia.D.

07.10.2007 23:07 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Tadeusz Godlewski
Gosc (Besucher)

Zitat:
Original von Wladimir M. Starowicz
In beidseitigen Einvernehmen, beantrage ich, das Verfahren einzustellen. Wir haben uns aussergerichtlich geeinigt.

Dann m?chte ich bitte Form und Inhalt der Vereinbarung per PN mitgeteilt bekommen, bevor ich das Verfahren hier einstelle.

08.10.2007 01:24 Tadeusz Godlewski ist offline Email an Tadeusz Godlewski senden Beiträge von Tadeusz Godlewski suchen Nehmen Sie Tadeusz Godlewski in Ihre Freundesliste auf
Marian Starownik Marian Starownik ist männlich
Gosc (Besucher)

Hey...wat sollen dit? Wieso werden meine Daten hier grundlos ver?ffentlicht?

Ich fordere sofort meine Angaben aus dem Protokoll zu l?schen.

*sinniert ?ber Gerichtsbr?nde...*

08.10.2007 13:14 Marian Starownik ist offline Email an Marian Starownik senden Beiträge von Marian Starownik suchen Nehmen Sie Marian Starownik in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitat:
Original von Marian Starownik
*sinniert ?ber Gerichtsbr?nde...*

*vor seinem geistigen Augen tauchen auf einmal drei Buchstaben auf die er irgendwie mit der Demokratischen Union in Verbindung bringt*

08.10.2007 13:46 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: