über Ihren Besuch in unserem Land haben wir uns sehr gefreut.
Ich würde mich gerne mit Ihnen über den Aufbau diplomatischer Beziehungen zwischen unseren (vielleicht schon baldigen Nachbar)Ländern unterhalten.
__________________ La revedere,
- Staatsgeneraldirektor -
da wir eine Eintragung auf der GF-Karte erwägen, möchte ich anfragen, wo man eine Karte von Caskar einsehen kann, damit wird die Geographie an den Grenzen anpassen könnten.
Vielen Dank.
Original von Dragos Prunariu
Vielleicht könnte man zu einem späteren Zeitpunkt, unsere Eintragung auf der GF-Karte vorausgesetzt, eine gemeinsame Karte zeichnen lassen.
Ich habe da zwei, drei Personen im Auge (symbolisch gesprochen), die ich auf ihre Bereitschaft, eine Karte zu zeichnen, ansprechen werde.
Wo will die Walachei denn genau "hin"? Ich gebe dabei zu bedenken, dass vielleicht noch Platz für Rochan (=Polen; derzeit leider inaktiv, aber vielleicht kommts ja wieder) eingeplant werden müsste.
Naja, so richtig sicher bin ich mir da noch nicht. Hatte an den Raum west/nordwestlich von Caskar gedacht. Wobei die Walachen ja eigentlich nicht unbedingt "typisch slawisch" bevölkert ist.
Damit hätte man zwar die deutsche Mindeheit in Rumänien untergebracht, allerdings ist Rumänien ja doch auch sehr stark vom romanischen Raum geprägt, also u.a. von der Sprache her.
Das mit Rochan würde in unsere Überlegungen passen, da wir eher an die Lage westlich davon gedacht hatten.
Auf Rochan brauchen Sie übrigens keine Rücksicht mehr nehmen. Das Projekt wurde auf Eis gelegt. Sicherheitshalber werde ich bei entsprechenden Stellen noch einmal nachfragen.
__________________ Václav Vojtech Prezident od Snemovna a.D.
Predseda té Demokratická Unie
Manažer té FK Matador Svaytvi
Also ich stehe gerade in Kontakt mit einem Exil - Rochaner und er meint zu mir, dass er sich nicht festlegen kann. Meiner Meinung nach könntet ihr Walachen euch jetzt auf gut ratelonisch dort breitmachen, aber am besten doch noch Platz für ein Rochan (oder ähnliches) freilassen.
Auf jeden Fall braucht ihr euch nicht an der obigen Grenze von Rochan zu halten, da sie eh hinfällig ist.
__________________ Václav Vojtech Prezident od Snemovna a.D.
Predseda té Demokratická Unie
Manažer té FK Matador Svaytvi
Original von Václav Vojtech
Meiner Meinung nach könntet ihr Walachen euch jetzt auf gut ratelonisch dort breitmachen, aber am besten doch noch Platz für ein Rochan (oder ähnliches) freilassen.
Vielen Dank für die Info, aber von mir aus kann das alles so bleiben.