Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » SimOff » Reallife » Mitteilung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Mitteilung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht das ich gerade mit Ministerpr?sident & Co. verschiedene wichtige ?mter bekleide, halte ich es f?r nur fair anzuk?ndigen, das ich wohl Mitte Januar 2009 keine Zeit f?r diese ?mter bzw. f?r MNs allgemein f?r eine geraume Zeit haben werde.
Das zeichnet sich schon seit geraumer Zeit ab, nur das ich bisher nicht wusste, wann es genau soweit ist.

Das heisst ich werde vorher, so Anfang Januar von meinen ?mtern hier zur?cktreten und hoffe das f?r diese dann ein ordentlicher ?bergang m?glich ist.
Bis dahin werde ich nat?rlich meine ?mter weiter aus?ben.
Ich geb jetzt schon Bescheid, damit keiner verwundert ist, wenn es dann zu meinem R?cktritt kommt und vorbereitet ist.
Ich werde das dann sim-on noch eine ordentliche Begr?ndung finden (Borodziej ist ja auch nicht mehr der j?ngste Augenzwinkern )

15.12.2008 17:27 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm...d?rfte schwierig werden, den Laden hier ohne deine Mithilfe am Laufen zu halten, doch wir werden uns M?he geben.

15.12.2008 19:23 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Albert von Mauerbach
Minister spraw zagranicznych

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann...

Dieses Land d?rfte dann wohl der raklaskischen Minderheit zum Opfer fallen

Prost... Prost

15.12.2008 21:11 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Jozef Lubieski Jozef Lubieski ist männlich
Obywatel (Bürger)

Sehr schade. Aber es h?rt sich ja nach einem guten (hei?t: positiven) Grund an, von daher kann man da nur heftigst die Daumen dr?cken! Augenzwinkern

...und bis zu deiner f?r irgendwann zu erhoffenden R?ckkehr m?ssen und werden wir dann wohl die Stellung halten. Prost

Przewodniczacy od SPW

15.12.2008 21:47 Jozef Lubieski ist offline Email an Jozef Lubieski senden Homepage von Jozef Lubieski Beiträge von Jozef Lubieski suchen Nehmen Sie Jozef Lubieski in Ihre Freundesliste auf Füge Jozef Lubieski in deine Contact-Liste ein
Patrycja Pazura Patrycja Pazura ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Zitat:
Original von Albert von Mauerbach
na dann...

Dieses Land d?rfte dann wohl der raklaskischen Minderheit zum Opfer fallen

Prost... Prost

Ich vertraue da auf euch das Wislanien wenn ich wieder da bin noch in einem St?ck ist und Raklaska noch da ist wo es hingeh?rt Zunge raus

EDIT: Sprach der Borodziej, der vergessen hat die ID zu wechseln ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Patrycja Pazura am 15.12.2008 22:01.

15.12.2008 22:01 Patrycja Pazura ist offline Email an Patrycja Pazura senden Beiträge von Patrycja Pazura suchen Nehmen Sie Patrycja Pazura in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach

Alles gute auf dem weiteren Weg...schon mal im Vorhinein Augenzwinkern

15.12.2008 22:18 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Prezes Rady Ministr?w

Ich revidiere meine Aussage etwas, war zu voreilig, ich werde wohl am Wochenende immer noch die M?glichkeit haben ins Internet zu gehen, bloss ?ber die Woche nicht mehr.
Das heisst ich habe maximal 2 Tage pro Woche wo ich dann f?r die MNs und damit hoffentlich auch f?r Wislanien Zeit habe. smile

17.12.2008 15:00 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Na wenn wir unsere aktuelle Aktivit?t halten reicht das ja aus, dass du zumindest nicht negativ durch gerine Aktivit?t auff?llst. Augenzwinkern

17.12.2008 16:14 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich

Denke auch dass dies reicht wenn du 2 mal die Woche da bist.

Ob ich hier dauerhaft weitermache h?ngt davon ab, ob ich Raum f?r die Raklaska SIM habe, ansonsten bin ich in genug anderen MNs....

17.12.2008 19:26 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach

Wislanien droht das Aus!

Mit Borodziej geht einer der aktivsten, mit Vidunaite ein Rebell der mit vielen Diskussionen aktivität angeregt hat, Lubieski ohnehin nicht mehr der frischeste und ich habe ebenso immer weniger Zeit.

Ich denke auch ich werde Wislanien seinen Lauf überlassen. Ich habe ein wenig versucht die hiesige Aktivität zu erhöhen aber auch wenn uns das gelungen wäre, ein Land lässt sich mit einer Hand voll Bürger nicht lenken.

Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen meine politischen Ämter zurücklegen, ebenso meinen Platz als wislanisches RdN-Mitglied.

18.12.2008 14:33 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach

Mir wird natürlich eine simon-Geschichte dazu einfallen.

18.12.2008 14:39 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Das klingt ja nach einer wahnsinnig aktiven Zukunft f?r Wislanien. Ich f?r meinen Teil werde bleiben, das kann ich versichern. Aber mehr Aktivit?t als die, die ich derzeit aufbringe (also falls was ist entsprechend zu reagieren), werde ich mir motivationstechnisch wohl auch kaum abringen k?nnen.

18.12.2008 15:52 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein

Verstehe die Panik nicht. Borodziej hat seinen totalen Ausstieg doch gar nicht verk?ndet.

Ich denke nicht das die Zahl der aktiven B?rger zu niedrig ist. Es kommt drauf an, ob es ein klares Konzept gibt und alle an einen Strang ziehen zumindest SIMOFF.

Neue Leute gewinnt man vor allem auch durch gute Ideen. Es muss endlich Schluss sein mit der langweiligen Pseudo-Politik SIM in geheimen Unterforen. Entweder Wislanien kriegt da die Kurve oder es wirklich nicht schade drum, wenn es einschl?ft.

Und ganz ehrlich eine derartige Reform ist mit Freund Borodziej nicht zu machen...

18.12.2008 19:04 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Jozef Lubieski Jozef Lubieski ist männlich
Obywatel (Bürger)

Ich bleibe, kann und werde aber keine Hyperaktivit?t meinerseits versprechen. Wislanien sterben lassen m?chte ich aber nicht.

Przewodniczacy od SPW

19.12.2008 01:13 Jozef Lubieski ist offline Email an Jozef Lubieski senden Homepage von Jozef Lubieski Beiträge von Jozef Lubieski suchen Nehmen Sie Jozef Lubieski in Ihre Freundesliste auf Füge Jozef Lubieski in deine Contact-Liste ein
Prezes Rady Ministr?w

Zitat:
Original von Albert von Mauerbach
Wislanien droht das Aus!

Wislanien droht nur das aus, wenn wir uns das einreden und das Schiff verlassen in dem Glauben das es sinken w?rde, was aber eher dadurch eintrifft das wir es verlassen um mal den Vergleich zu bringen.
Wie ich schon sagte, meine Aktivit?t wird sich wohl auf zwei Tage pro Woche reduzieren und wenn ich diese zwei Tage dann halt dazu nutzen muss um Wislanien auf Fahrt zu halten, dann werde ich das tun.
Das sich meine Aktivit?t reduziert in Folge meines RLs liegt in der Natur der Sache, aber ich werde nicht zulassen, das Wislanien jetzt deswegen stirbt (ganz abgesehen davon das es ohnehin nicht das Optimale ist wenn eine MN an die Aktivit?t einer Person gebunden ist)
An von Mauerbach mein Aufruf sich das ganze nochmal zu ?berlegen, wenn ihm an der MN auch nur das geringste liegt, ansonsten sorgt er mit seinem Abgang erst recht f?r das Aus der MN...

19.12.2008 10:33 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach

Ich werde mir mein Engagement hier noch über die nächste Tage überdenken, vielleicht weitermachen, jedoch darf man von meiner Seite keine Aktivitätsbomben erwarten.

23.12.2008 09:18 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf

Dann haben drei halb bis viertel aktive Spieler die die Regierung stellen.

Da ihr ja SIMON und SIMOFF immer vermischt und daher Regierungsbeteiligung und Spielleitung vermischt, schwant mir dabei nix Gutes. Sondern Stagnation und R?ckschritt.

Keine guten Aussichten....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 23.12.2008 15:01.

23.12.2008 15:00 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Wo werden bitte Regierung und Spielleitung vermischt? Zumal die Spielleitung ja ohnehin nicht sonderlich aktiv ist...wie Gesamtwislanien.

23.12.2008 18:32 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein

Damit meine ich dass die verbliebende Aktivit?t siehe ?berschrift Kommunen oder Au?enpolitik lieber im geheimen Regierungsforum diskutiert wird, statt es in der Spielleitung oder im Simoff Bereich zu tun und etwas draus zu machen.

Dann k?nnte man zusammen was ausgestalten und planen f?r die SIM. Aber Borodziejs Vorliebe f?r Machtintrigen und geheime Unterforen verhindert das.

Das Ergebnis ist klar: NULL Aktivit?t in den offenen Foren. So wird Wislanien nie attaktiv.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 23.12.2008 19:40.

23.12.2008 19:39 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: