In Anbetracht das ich gerade mit Ministerpr?sident & Co. verschiedene wichtige ?mter bekleide, halte ich es f?r nur fair anzuk?ndigen, das ich wohl Mitte Januar 2009 keine Zeit f?r diese ?mter bzw. f?r MNs allgemein f?r eine geraume Zeit haben werde.
Das zeichnet sich schon seit geraumer Zeit ab, nur das ich bisher nicht wusste, wann es genau soweit ist.
Das heisst ich werde vorher, so Anfang Januar von meinen ?mtern hier zur?cktreten und hoffe das f?r diese dann ein ordentlicher ?bergang m?glich ist.
Bis dahin werde ich nat?rlich meine ?mter weiter aus?ben.
Ich geb jetzt schon Bescheid, damit keiner verwundert ist, wenn es dann zu meinem R?cktritt kommt und vorbereitet ist.
Ich werde das dann sim-on noch eine ordentliche Begr?ndung finden (Borodziej ist ja auch nicht mehr der j?ngste )
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Ich revidiere meine Aussage etwas, war zu voreilig, ich werde wohl am Wochenende immer noch die M?glichkeit haben ins Internet zu gehen, bloss ?ber die Woche nicht mehr.
Das heisst ich habe maximal 2 Tage pro Woche wo ich dann f?r die MNs und damit hoffentlich auch f?r Wislanien Zeit habe.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Mit Borodziej geht einer der aktivsten, mit Vidunaite ein Rebell der mit vielen Diskussionen aktivität angeregt hat, Lubieski ohnehin nicht mehr der frischeste und ich habe ebenso immer weniger Zeit.
Ich denke auch ich werde Wislanien seinen Lauf überlassen. Ich habe ein wenig versucht die hiesige Aktivität zu erhöhen aber auch wenn uns das gelungen wäre, ein Land lässt sich mit einer Hand voll Bürger nicht lenken.
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen meine politischen Ämter zurücklegen, ebenso meinen Platz als wislanisches RdN-Mitglied.
Das klingt ja nach einer wahnsinnig aktiven Zukunft f?r Wislanien. Ich f?r meinen Teil werde bleiben, das kann ich versichern. Aber mehr Aktivit?t als die, die ich derzeit aufbringe (also falls was ist entsprechend zu reagieren), werde ich mir motivationstechnisch wohl auch kaum abringen k?nnen.
Verstehe die Panik nicht. Borodziej hat seinen totalen Ausstieg doch gar nicht verk?ndet.
Ich denke nicht das die Zahl der aktiven B?rger zu niedrig ist. Es kommt drauf an, ob es ein klares Konzept gibt und alle an einen Strang ziehen zumindest SIMOFF.
Neue Leute gewinnt man vor allem auch durch gute Ideen. Es muss endlich Schluss sein mit der langweiligen Pseudo-Politik SIM in geheimen Unterforen. Entweder Wislanien kriegt da die Kurve oder es wirklich nicht schade drum, wenn es einschl?ft.
Und ganz ehrlich eine derartige Reform ist mit Freund Borodziej nicht zu machen...
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Original von Albert von Mauerbach
Wislanien droht das Aus!
Wislanien droht nur das aus, wenn wir uns das einreden und das Schiff verlassen in dem Glauben das es sinken w?rde, was aber eher dadurch eintrifft das wir es verlassen um mal den Vergleich zu bringen.
Wie ich schon sagte, meine Aktivit?t wird sich wohl auf zwei Tage pro Woche reduzieren und wenn ich diese zwei Tage dann halt dazu nutzen muss um Wislanien auf Fahrt zu halten, dann werde ich das tun.
Das sich meine Aktivit?t reduziert in Folge meines RLs liegt in der Natur der Sache, aber ich werde nicht zulassen, das Wislanien jetzt deswegen stirbt (ganz abgesehen davon das es ohnehin nicht das Optimale ist wenn eine MN an die Aktivit?t einer Person gebunden ist)
An von Mauerbach mein Aufruf sich das ganze nochmal zu ?berlegen, wenn ihm an der MN auch nur das geringste liegt, ansonsten sorgt er mit seinem Abgang erst recht f?r das Aus der MN...
Ich werde mir mein Engagement hier noch über die nächste Tage überdenken, vielleicht weitermachen, jedoch darf man von meiner Seite keine Aktivitätsbomben erwarten.
Dann haben drei halb bis viertel aktive Spieler die die Regierung stellen.
Da ihr ja SIMON und SIMOFF immer vermischt und daher Regierungsbeteiligung und Spielleitung vermischt, schwant mir dabei nix Gutes. Sondern Stagnation und R?ckschritt.
Keine guten Aussichten....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 23.12.2008 15:01.
Damit meine ich dass die verbliebende Aktivit?t siehe ?berschrift Kommunen oder Au?enpolitik lieber im geheimen Regierungsforum diskutiert wird, statt es in der Spielleitung oder im Simoff Bereich zu tun und etwas draus zu machen.
Dann k?nnte man zusammen was ausgestalten und planen f?r die SIM. Aber Borodziejs Vorliebe f?r Machtintrigen und geheime Unterforen verhindert das.
Das Ergebnis ist klar: NULL Aktivit?t in den offenen Foren. So wird Wislanien nie attaktiv.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 23.12.2008 19:40.