Angesichts der Unt?tigkeit der wislanischen Regierung und des allgemeinen politischen Chaos beginnt die TPP nun mit der Bildung eigener provisorischer Verwaltungsstrukturen in der Raklaska.
Wir bilden eine provisorische Provinzregierung, die die ?ffentliche Verwaltung wiederherstellen wird. Interessierte B?rger und Organisationen die mithelfen wollen, sind uns willkommen egal welcher Nationalit?t.
Bralow ist nicht in der Lage das Land zu regieren und versinkt im Chaos. Daher helfen wir uns nun selbst.
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Was soll das f?r eine Regierung sein? Eine von Bralows Gnaden. Die Raklaska sollte den revolution?ren Funken und das Chaos in Wislanien nutzen, um Fakten zu schaffen.
Ist die TPP dazu bereit? Dann sollten wir eine Volksfront f?r die Befreiung des Landes bilden!
Ich muss gegen diese provisorische Verwaltung protestieren, solange sie nicht - wie es die Verfassung f?r autonome Provinzen wie Raklaska vorschreibt - basisdemokratisch gew?hlt sind.
Original von Szymon Szymanski
Ich muss gegen diese provisorische Verwaltung protestieren, solange sie nicht - wie es die Verfassung f?r autonome Provinzen wie Raklaska vorschreibt - basisdemokratisch gew?hlt sind.
Die neue Verwaltung ist n?tig um die ?ffentliche Ordnung aufechtzuerhalten. Wir sind jeder Zeit zu Wahlen bereit. Nur wer soll sie ausschreiben und nach welchem Gesetz?
Ein solches Gesetz ?ber die Wahlen in autonomen Provinzen ist vom Sejm zu beschlie?en, wozu ich gerne auffordern m?chte. Ich werde Ihre provisorische Verwaltung solange tolerieren, bis ein Gesetz vorliegt und solange ansonsten verfassungskonform gehandelt wird.
Ich biete der provisorischen Verwaltung der autonomen Provinz Raklaska hiermit an, sie offiziell anzuerkennen und zu unterst?tzen, falls sich diese im Gegenzug bereiterkl?rt, die ?ffentliche Ordnung in der Provinz aufrecht zu erhalten und jegliche verfassungsfeindlichen und gesetzeswidrigen Tendenzen zu bek?mpfen. Weiter w?rde ich die Feststellung aller f?r Raklaska wahlberechtigten B?rger zur Wahl eines neuen Wojewoden in die H?nde dieser provisorischen Verwaltung geben, sodass die Wahl des Wojewoden Raklaskas bald stattfinden kann.
Wir werden unsere Bestrebungen in dieser Richtung fortsetzen, m?ssen uns aber erst auf die Seimaswahlen konzentrieren. Dann sehen wir auch personell klarer, wer f?r welche ?mter zur Verf?gung steht.