Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Obszar dla Ambasady » Ankunft der DU-Au?enministerin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Kramer-Ruf Sabine Kramer-Ruf ist weiblich
Gosc (Besucher)

Ankunft der DU-Au?enministerin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am sp?ten Nachmittag des 28.Juni landet die Maschine der DU-Au?enministerin Kramer-Ruf in Wislanien.
Als sie zum stehen gekommen ist, steigt die Au?enministerin die Gangway herunter

28.06.2008 16:59 Sabine Kramer-Ruf ist offline Email an Sabine Kramer-Ruf senden Beiträge von Sabine Kramer-Ruf suchen Nehmen Sie Sabine Kramer-Ruf in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Prezydent Szymanski und Au?enminister Borodziej stehen schon bereit, die Au?enministerin zu empfangen.

Ich gr??e Sie, Frau Kramer-Ruf. Es ist mir eine gro?e Freude, Sie endlich pers?nlich kennenzulernen.

Handlung:
reicht ihr die Hand

28.06.2008 17:08 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Sabine Kramer-Ruf Sabine Kramer-Ruf ist weiblich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Freude ist ganz meinerseits smile

Handlung:
sch?ttelt beiden die H?nde

28.06.2008 17:13 Sabine Kramer-Ruf ist offline Email an Sabine Kramer-Ruf senden Beiträge von Sabine Kramer-Ruf suchen Nehmen Sie Sabine Kramer-Ruf in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Ich gr??e Sie ebenfalls, Frau Au?enministerin.
Ich freue mich Sie in Wislanien willkommen zu heissen zu d?rfen.

28.06.2008 17:14 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: