Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Obszar dla Ambasady » Archiwum » Ambassada ten Republika Seweranii » Antritt des neuen Botschafters » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milan Tadic Milan Tadic ist männlich
Botschafter aus Severanien

Antritt des neuen Botschafters Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Im Rahmen eines gro?en Empfanges, erlauben Seine Eminenz, der Botschafter der Republik Severanien, es sich, sich den Honoratioren der Republik Wislanien bekannt zu machen und zugleich um seine offizielle Akkreditierung als Botschafter zu bitten.

13.06.2007 14:52 Milan Tadic ist offline Email an Milan Tadic senden Homepage von Milan Tadic Beiträge von Milan Tadic suchen Nehmen Sie Milan Tadic in Ihre Freundesliste auf
Aleksander Borowski Aleksander Borowski ist männlich
Prezydent a.D. - im Exil

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Prezydent Borowski kommt an der Botschaft an.

Werter Pan Tadic,
es ist mir eine Freude, Sie in Wislanien zu empfangen. Wie war Ihre Reise in den hohen Norden? Ich hoffe stets angenehm. smile

Przewodniczacy od SPW a.D.

[Infos ?ber mich]

13.06.2007 15:18 Aleksander Borowski ist offline Homepage von Aleksander Borowski Beiträge von Aleksander Borowski suchen Nehmen Sie Aleksander Borowski in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen, Herr Prezydent. Die Reise war sehr angenehm, ich war in fr?heren Tagen bereits des?fteren im Wislanischen zu Gast m??t ihr wissen und freue mich deshalb umso mehr es in einem bl?henden Zustand wiederanzutreffen.

Ferner w?nsche ich Ihnen die besten W?nsche des Genossen Mazuranic auszurichten. smile

13.06.2007 15:40 Milan Tadic ist offline Email an Milan Tadic senden Homepage von Milan Tadic Beiträge von Milan Tadic suchen Nehmen Sie Milan Tadic in Ihre Freundesliste auf
Aleksander Borowski Aleksander Borowski ist männlich
Prezydent a.D. - im Exil

Vielen Dank, diese Gr??e erfreuen mich pers?nlich.

Ich w?nsche Ihnen eine angenehme Zeit in unserer Republik. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben richten Sie sich gern an mich.

Przewodniczacy od SPW a.D.

[Infos ?ber mich]

13.06.2007 15:44 Aleksander Borowski ist offline Homepage von Aleksander Borowski Beiträge von Aleksander Borowski suchen Nehmen Sie Aleksander Borowski in Ihre Freundesliste auf

Ich danke Ihnen, Herr Prezydent und gratuliere Ihnen gleichzeitig zu Ihrer Wiederwahl.

13.06.2007 18:53 Milan Tadic ist offline Email an Milan Tadic senden Homepage von Milan Tadic Beiträge von Milan Tadic suchen Nehmen Sie Milan Tadic in Ihre Freundesliste auf

richtet sich sein B?ro in severanischem Stil ein (Slivovitzflaschen an drei Stellen im Raum sorgf?ltig deponiert) und denkt an die alte Heimat Vesteran

30.06.2007 18:33 Milan Tadic ist offline Email an Milan Tadic senden Homepage von Milan Tadic Beiträge von Milan Tadic suchen Nehmen Sie Milan Tadic in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: