Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Das Land » Raklaska » Dom Krzeminiskiego » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Dom Krzeminiskiego Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RAKLASKER,
DIE DIESES GRUNDST?CK BETRETEN,
M?SSEN SICH NICHT WUNDERN
VON EINER KUGEL DURCHBOHRT
ZU WERDEN.

- DER HAUSBESITZER

15.04.2008 23:33 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in meinen altwislanischen Haus f?r eine kleine Grillfeier. Es gibt wislanische Spezialit?ten. Alles ist hergestellt in meinem eigenen b?uerlichen Betrieb. Das hei?t alles ist frisch und unbehandelt - klassisch wislanisch. Ich selbe habe ein Rind geschlachtet und werde es dann als Wislanski Szaszlik grillen. Smacznego!

16.04.2008 16:17 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf
Ewa Grinberg Ewa Grinberg ist weiblich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalom, schalom. Freue mich ?ber diese Einladung, Pan Krzeminski

16.04.2008 20:09 Ewa Grinberg ist offline Email an Ewa Grinberg senden Beiträge von Ewa Grinberg suchen Nehmen Sie Ewa Grinberg in Ihre Freundesliste auf
Ewa Grinberg Ewa Grinberg ist weiblich
Gosc (Besucher)

Im ?brigen habe ich ein Fl?schchen Wein mitgebracht, hier bitte sehr:

16.04.2008 20:55 Ewa Grinberg ist offline Email an Ewa Grinberg senden Beiträge von Ewa Grinberg suchen Nehmen Sie Ewa Grinberg in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Sehr aufmerksam!

16.04.2008 21:11 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Ich verkaufe dieses Haus.

22.04.2008 23:47 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: