Sorry, das ich seit Montag nicht da war, aber ich hatte am Montag von einem Auto auf meinem
Fahrrad angefahren und ich habe mich dabei ziemlich ?bel am Kopf verletzt.
__________________ Dr. jur Wojciech Czarnowski, WiS
Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident)
Deputowany (Abgeordneter)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wojciech Czarnowski am 28.05.2008 20:15.
Original von Wojciech Czarnowski
Sorry, das ich seit Montag nicht da war, aber ich hatte am Montag von einem Auto auf meinem
Fahrrad angefahren und ich habe mich dabei ziemlich ?bel am Kopf verletzt.
Oh je. Wie ist denn das passiert?
Ich w?nsche gute Besserung.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Original von Krzysztof Borodziej
Oh je. Wie ist denn das passiert?
Montag war ein Feiertag in den USA und ich habe mit ein paar Freunden eine Radtour gemacht. Wir wollten etwas in die an einem See danch Zelten. Auf jedem Fall wollte da wohl einer mit seinem Wagen eine Abk?rzung ?ber den Radfahrweg nehmen und hat nicht auf andere Personen geachtet, da er dache, das heute da niemand ist. Ich und ein anderer aus meiner Gruppe wurden voll vom ihm erwischt.
Zitat:
Original von Krzysztof Borodziej
Ich w?nsche gute Besserung.
Danke.
__________________ Dr. jur Wojciech Czarnowski, WiS
Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident)
Deputowany (Abgeordneter)
Wenn es nicht so ist, k?nnte ich die Raklaska als eigene MN weiterf?hren. Aber die GF Karte behagt mir da nicht so sehr und ich habe zuviele andere Projekte.
F?r Wislanien sehe ich schwarz und zwar endg?ltig, schade um die viele Arbeit.
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 22.07.2008 23:22.
Original von Szymon Szymanski
Bin ab Mittwoch f?r ca eine Woche weg.
Ich hoffe das bis dahin nichts passiert ist, was dich erfordert.
Aber realistisch gesehen, nee
Gesetze verk?nden? Naja, wenn der Sejm Gesetze verabschieden w?rde...
Minister entlassen? Da die Regierung nur noch aus einem Minister und zwar dem Ministerpr?sidenten besteht unwahrscheinlich, es sei denn er reicht seinen R?cktritt ein.
Minister ernennen? Naja, kann man wohl eher als unrealistisch betrachten.
Also viel Spass, wobei auch immer
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Bin die n?chsten drei Tage voraussichtlich nicht zuhause und kann dementsprechend nicht online kommen. Lasst euch also Zeit, mit den Koalitionsverhandlungen.
Ich bin ab heute Abend eine Woche weg. R?ckkehr 31.09.
Ich werde aber auch Internet haben und regelm??ig vorbeischauen. Ob es jeden Tag klappt, kann ich noch nicht sagen.
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Original von Ausra Vidunaite
Ich werde aber auch Internet haben und regelm??ig vorbeischauen. Ob es jeden Tag klappt, kann ich noch nicht sagen.
Wie mir gerade auff?llt, es gibt ja keinen 31.09., heisst das du kommst nie wieder?
Original von Ausra Vidunaite
Ausra? Langsam mach ich mir etwas Sorgen.
Wei? jemand mehr?
Ich melde mich von 23.12.2008 bis zum ersten Sonntag in Neujahr semi-abwesend, da ich die Zeit bei der Familie verbringen werde. Hab da zwar Internetzugang aber dann wahrscheinlich (nichts gegen euch ) besseres zu tun.
Und morgen werde ich wohl mit packen besch?ftigt sein.