ich melde hiermit f?r kommenden Montagabend, den 5. Februar 2008 eine eine Demonstration an.
1) Ort: Bral?w, Alter Marktplatz
2) Beginn: 22:00
3) Dauer: 2 Stunden
4) Teilnehmerzahl: 3500 Personen
5) Es werden Ordner eingesetzt,
Namen der Ordner,
Jan Nowak
Andrzej Kasprowicz
Stanis?aw Czarnowski
J?zef Czarnowski
Marcin Szyma?ski
Piotr Szyma?ski
Tomasz Lewandowski
Krzysztof Lewandowski
J?zef Wi?niewski
Krzysztof Gosiewski
Pawel Gosiewski
Wojciech Lewandowski
Jacek Krski
Krzysztof Tchrzewski
__________________ Dr. jur Wojciech Czarnowski, WiS
Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident)
Deputowany (Abgeordneter)
Rada Ministr?w
- Minister spraw wewnetrznych -
Bralow | 03. Februar 2008
G E N E H M I G U N G
Pan Czarnowski,
bezugnehmend auf Ihren Antrag auf Versammlung unter freiem Himmel wird Ihnen als Versammlungsleiter gem. ? 2 II VersG die entsprechende Genehmigung gem. ? 2 III VersG erteilt.
ich melde hiermit f?r kommenden Montag, den 25. Februar 2008 eine eine Demonstration an.
1) Ort: Bral?w, Alter Marktplatz
2) Beginn: 22:00
3) Dauer: 2 Stunden
4) Teilnehmerzahl: 7500 Personen
5) Es werden Ordner eingesetzt,
Namen der Ordner,
Jan Nowak
Andrzej Kasprowicz
Stanis?aw Czarnowski
J?zef Czarnowski
Marcin Szyma?ski
Piotr Szyma?ski
Tomasz Lewandowski
Krzysztof Lewandowski
J?zef Wi?niewski
Krzysztof Gosiewski
Pawel Gosiewski
Wojciech Lewandowski
Jacek Krski
Krzysztof Tchrzewski
Ich danke!
Tja da sich die zustaendige Ministerin nicht gemeldet hat, tue ichs nun. Demonstrieren Sie aber heizen Sie die nationalen Gegensaetze nicht unnoetig an....
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
*rollt mit den Augen als er in seinem B?ro im Pr?sidentenpalast erf?hrt, das jetzt schon die Ministerin f?r Raklaska die Demonstration genehmigen musste, weil die laut Gesetz zust?ndige Ministerin ihren Amtspflichten nicht nachkommt*
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Original von Ausra Vidunaite
Sie aber heizen Sie die nationalen Gegensaetze nicht unnoetig an....
Das machen Sie schon.
Aber meine Demonstration war f?r den 25. Februar 2008. Was haben wir heute? Richtig! Wir haben den 1. M?rz. Aber wenn Sie schon mal hier sind, m?chte ich mich ?ber ein paar ungesetzlichen Demonstrationen beschwehren.
Um mich mal einzuschalten: Die NS hat das Recht zu demonstrieren. Aber eben unter den Bestimmungen des Versammlungsgesetzes. Und das sieht nun einmal eine Anmeldung vor.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Wir melden unsere Demonstrationen nur an, wenn sie in unserem Nachbarstaat Wislanien stattfinden, nicht aber auf unserer heiligen Muttererde der Raklaska. Denn dort haben wislanische Gesetze keine G?ltigkeit.
Original von Algimantas Cetrauskas
Wir melden unsere Demonstrationen nur an, wenn sie in unserem Nachbarstaat Wislanien stattfinden, nicht aber auf unserer heiligen Muttererde der Raklaska. Denn dort haben wislanische Gesetze keine G?ltigkeit.
Dort gelten auch unsere Gesetze.
Die Raklaska ist v?lkerrechtlich kein Teil Wislaniens. Ihre Okkupationsbeh?rden k?nnen zwar versuchen mit Gewalt etwas durchzusetzen, aber dadurch wird es nicht legal.
Wir werden uns an wislanische Gesetze halten, sofern auf dem Territorium Wislaniens t?tig sind, sonst nicht.
Aber es w?re sicher interessant Leuten wie Ihnen mal pers?nlich den Spiegel vorzuhalten.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Algimantas Cetrauskas am 07.03.2008 20:34.