Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Uniwersytet Bral?w » Wislanische Armee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Wislanische Armee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe das jetzt weniger, weil das noch einer gr?sseren Ausgestaltung ben?tigen w?rde. Gibt ja schon einen sch?nen EHM-Artikel:
http://ehm.montary.ws/index.php?title=Ar...eb9d75d6da24ab3

Weswegen ich das hier anspreche ist, weil wir keinerlei gesetzliche Grundlage f?r die Armee haben.
Das heisst wir haben eine Armee, die komplett ohne gesetzliche Grundlage handelt. Und die einzige verfassungsrechtliche Grundlage ist folgender Artikel:
Zitat:
(5) Er ?bt den Oberbefehl ?ber die Armia wislanski aus und ?bt das Begnadigungs- und Amnesierecht aus.

Wunderbar gro?es Grinsen
Eventuell sollte sich die Regierung mal Gedanken machen gesetzliche Grundlagen zu schaffen. Da haben wir n?mlich noch eine gewaltige L?cke, so wie ich das sehe.

04.02.2008 22:31 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Hinweis. Ich denke in diesem Punkt kann sich der Staat keine Gesetzesl?cke erlauben.

05.02.2008 01:26 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo das ganze nun - unserem Neuzugang sei Dank - von jemanden in die Hand genommen wurde, w?rde ich doch bitten die "Armia Wislanski" *grusel* in "Wojsko Wislanskie" um zu benennen.

11.10.2008 23:34 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
General K. Chmielewski
Unter Hausarrest

Ich bitte darum, ja.

Meine Damen und Herren, ich darf Ihnen versprechen dass es wesentliche Erneuerungen in den Heeresangelegenheiten geben wird.

Ich werde aber nicht umhin kommen einen Antrag auf Erh?hung des Milit?retats zu stellen.

12.10.2008 18:35 General K. Chmielewski ist offline Beiträge von General K. Chmielewski suchen Nehmen Sie General K. Chmielewski in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Ich ?bersetze gerne was aus dem imperianischen ins wislanische oder andersrum smile

12.10.2008 19:39 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach
Minister spraw zagranicznych

Wojsko Wislanskie ist soweit ich weiss in Ordnung. Mir geht es letztendlich um die offizielle Umgestaltung des Schriftzuges.

SimOff:
umbenennnen der Armia Wislanskia Area von Borodziej

12.10.2008 19:42 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: