Einen Thread schreiben, das du nicht in den Ministerrat kommst, damit der Admin (also ich) merkt das ihr in der falschen Benutzergruppe (Deputowany anstatt Minister seit) und das korrigiert, damit es nun klappen sollte
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Ich frage mich gerade spontan, warum das Izba-Forum eigentlich passwortgesch?tzt ist, wenn doch kraft Benutzerrechten sowieso nur Minister in diesem Forum Lese- und Schreibrechte haben ^^
Sollte die Regierung da ?nderungen w?nschen, etwa Passwort raus, mach ich das, ansonsten bleibt Status Quo erhalten.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Original von Dominykas Kurbjuweit
Ich h?tte gerne Leserechte f?r das Ministerratsforum.
Meinst du f?r das interne Besprechungsforum?
Daf?r gibt es nur Leserechte, wenn man Mitglied des Rada Ministrow ist, es sei denn Kamil Opas erteilt die Erlaubnis.
Wenn du das ?ffentliche Forum des Ministerrates meinst, da m?sste eigentlich jeder Leserechte haben ^^
EDIT: Und wie ich gerade sehe ist das auch der Fall. Das interne Besprechungsforum (Izba) ist eigentlich als nicht-?ffentliches Forum konzipiert, da soll eben nicht jeder reingucken, sondern nur die Minister.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Krzysztof Borodziej am 04.02.2008 13:01.
Da die ZPR Teil der Regierunsgmehrheit ist, w?re ich daf?r dass sie an den Sitzungen des Kabinetts teilnimmt. Ich habe dies im Raum der Regierung auch vorgeschlagen. Nun muss der Ministerpr?sident entscheiden.
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Wobei man hier auch im Prinzip es auch so machen k?nnte, das der Ministerpr?sident fertige Entw?rfe der Regierung an die ZPR schickt und es mit ihr abspricht.
Die ZPR mag ja Teil der Regierungsmehrheit sein, aber sie ist nunmal nicht Mitglied in der Regierung selbst.
Ausserdem sind die Benutzerrechte so eingestellt, das nur Minister Leserecht haben. Da ich jetzt die ZPR ungern darein versetzen m?chte, da mit der Benutzergruppe Minister etwa auch die Schreibrechte in der Gesetzessammlung verbunden sind k?nnte ich h?chstens der Benutzergruppe Deputowany Leserechte im Rada Ministrow einr?umen.
Da der Rada Ministrow ja passwortgesch?tzt ist w?rden trotzdem nur die Abgeordneten die das Passwort haben dort mitlesen k?nnen.
Original von Krzysztof Borodziej
...k?nnte ich h?chstens der Benutzergruppe Deputowany Leserechte im Rada Ministrow einr?umen.
Da der Rada Ministrow ja passwortgesch?tzt ist w?rden trotzdem nur die Abgeordneten die das Passwort haben dort mitlesen k?nnen.
Irgendwie schon widersinnig ein Forum mit Passwortschutz einzurichten, in das sowieso nur eine bestimmte Benutzergruppe einsehen kann.
...k?nnte ich h?chstens der Benutzergruppe Deputowany Leserechte im Rada Ministrow einr?umen.
Irgendwie schon widersinnig ein Forum mit Passwortschutz einzurichten, in das sowieso nur eine bestimmte Benutzergruppe einsehen kann.
Im Prinzip ja.
Ich weiss nicht ob es als Ewa Grinberg es in ihrer kurzen Zeit als Prezes benutzt hat schon passwortgesch?tzt war, aber ein Passwort war drin.
Ist mir ?brigens schon hier aufgefallen, das das Unsinn ist
Zitat:
Ich frage mich gerade spontan, warum das Izba-Forum eigentlich passwortgesch?tzt ist, wenn doch kraft Benutzerrechten sowieso nur Minister in diesem Forum Lese- und Schreibrechte haben ^^
Wenn die Regierung hier eine ?nderung w?nscht werde ich dem nachkommen.