So, da ist er: Ministerrat (Wislanien)
Ist noch der erste Entwurf. Am l?ngsten hat dabei die Liste Prezes Rady Ministrow gedauert, wobei ich schon fast ?berlege diese auszulagern...
Ich hoffe es war in Ordnung das ich der PD das Gelb zugeordnet habe? Habe mich am Sejm-Artikel orientiert.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Original von Krzysztof Borodziej
So, da ist er: Ministerrat (Wislanien)
Ist noch der erste Entwurf. Am l?ngsten hat dabei die Liste Prezes Rady Ministrow gedauert, wobei ich schon fast ?berlege diese auszulagern...
Ich hoffe es war in Ordnung das ich der PD das Gelb zugeordnet habe? Habe mich am Sejm-Artikel orientiert.
Find ich sehr gut gelungen die Liste, auch wenn die das Rot und das Gelb bissl grell wirken, aber nicht schlimm.
Ich k?mmer mich ?brigens auch gelegentlich mal um unsere Artikel im EHM und werde die bei Zeiten mal ?berpr?fen und gegebenenfalls ?berarbeiten.
Wobei ein paar wichtige Artikel noch fehlen, ich w?rde zum Beispiel gerne mal einen Raklaska-Artikel sehen.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)