Ich nehme an, dass da in der Legende ein kleiner Fehler unterlaufen ist... Die "quadratischen" St?dte haben weniger als eine Million Einwohner, die mit unregelm??en Grenzen (darunter unsere Hauptstadt) dagegen mehr, richtig?
In der Infobox wird es n?mlich genau anders herum beschrieben.
Original von Konrad Korzeniowski
Ich nehme an, dass da in der Legende ein kleiner Fehler unterlaufen ist... Die "quadratischen" St?dte haben weniger als eine Million Einwohner, die mit unregelm??en Grenzen (darunter unsere Hauptstadt) dagegen mehr, richtig?
In der Infobox wird es n?mlich genau anders herum beschrieben.
SimOff:
War es nicht so, dass die Klammer immer den gr??eren Wert "fressen" will? also 2<4 ? ^^
Hach, ist as kompliziert...
__________________ Dr. iur. Aleksander Borowski
Asylant in Severanien
Prezydent Wislanski a.D.
Przewodniczacy od SPW a.D.
Es wird ja gerade gemunkelt, die GF zerf?llt... Wie sollte Wislanien darauf angemessen regieren?
Stehen wir nach wie vor loyal zur GF oder sollten wir mal schaun, ob es auch auf der OIK ein interessantes Pl?tzchen gibt, damit wir uns wenigstens absichern k?nnen...
__________________ Wladimir Marek Starowicz
Obywatel wislanski
Ambasador wislanski na Sewerania a.D.
Prokurator wislanskia.D.
Ich hoffe, dieser Beitrag passt hier? Die GF hat endlich das Reservierungsverfahren II abgeschlossen; das ist in den Wirren der Vergangenheit leider etwas untergegangen.
Aus Gr?nden der Fairness haben wir versucht, einen f?r Wislanien g?nstigen Weg zu gehen. Das Land gilt r?ckwirkend zum 1. November (das sind neun Tage nach Eingang des Reservierungsantrages und im Rahmen der Standardbearbeitungszeit der GF-Gremien) als Reservierungshalter (siehe offizielles Statement).
Die GF bittet darum, diesen Umstand bei der Umwandlung der Reservierung in eine Eintragung zu ber?cksichtigen!
__________________ Teri H. Shark
Prime Minister of Albernia