Handlung: Kommt wie angek?ndigt in Wislanien per Flugzeug an
Handlung: Krzysztof Borodziej geht auf die Maschine zu und wartet das der Staatsgast aussteigt
__________________Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Handlung: steigt aus dem Flieger aus und geht auf Borodziej zu
Willkommen in Wislania, Pan Petersen. Freut mich, das sie gut angekommen sind. Wie war ihr Flug?
Danke, das Sie mich willkommen hei?en, Herr Borodziej. Mein Flug war ganz angenehm, ist ja nur eine kurze Strecke.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter Petersen am 01.11.2007 19:12.
In der Tat. Handlung: schreitet mit dem B?rgermeister die Ehrengarde ab Ich denke, wir sollten dann ins Regierungsviertel fahren. SimOff: ICQ oder Forum?
Ja, dass ist eine gute Idee. SimOff: ICQ und Forum
Handlung: Steigt mit dem B?rgermeister in eine Staatskarosse ein und f?hrt zum Regierungsviertel. Unterwegs plaudern beide ein bisschen miteinander.
Handlung: wird mit der Limusine wieder zum Flughafen gebracht Ich danke Ihnen nochmal f?r Ihre Gastfreundschaft, Herr Borodziej. Ich hoffe Sie beehren uns mal in Werderstedt. Handlung: reicht Borodziej die Hand Auf Wiedersehen.
Handlung: reicht Petersen ebenfalls die Hand Auf Wiedersehen, Herr Petersen.
Handlung: steigt in die Maschine und winkt zum Abschied als der Flieger gen Werderstedt abhebt.