Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Parteien und Organisationen » Socjaldemokratyczny Partia Wislanski » Mitgliedschafsantrag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamil Opas Kamil Opas ist männlich
Obywatel (Bürger)

Mitgliedschafsantrag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde hier gerne beitreten. Das hier ist sozusagen der Antrag. Im Vorlauf kann man schon fast sagen, denn ich warte noch auf die Best?tigung meiner Staatsb?rgerschaft. Wei? einer von Ihnen, welche Pfeife da so lange braucht?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kamil Opas am 21.10.2007 14:10.

21.10.2007 14:08 Kamil Opas ist offline Email an Kamil Opas senden Beiträge von Kamil Opas suchen Nehmen Sie Kamil Opas in Ihre Freundesliste auf
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pan Opas,

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft wurde dem Parteirat der SPW vorgelegt. Wir werden Sie informieren, sobald dar?ber entschieden wurde.

Ihre Frage nach der Pfeife kann ich leider nicht beantworten. Ich selbst habe das Rauchen bereits vor einiger Zeit aufgegeben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Konrad Korzeniowski am 24.10.2007 00:11.

24.10.2007 00:11 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf
Obywatel (Bürger)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke.

SimOff:
gro?es Grinsen

24.10.2007 00:43 Kamil Opas ist offline Email an Kamil Opas senden Beiträge von Kamil Opas suchen Nehmen Sie Kamil Opas in Ihre Freundesliste auf
Obywatel (Bürger)

Ach, wissen Sie, wenn mein Antrag schon durch irgendwelche Gremien laufen muss - ich habe ja vergessen, was f?r eine schlimme Personalie ich bin - verzichte ich lieber auf die Mitgliedschaft in Ihrer trotzdem ehrenwerten Runde.

Man sieht sich sicherlich mal bei anderer Gelegenheit, auf Wiedersehen. Augenzwinkern

24.10.2007 20:52 Kamil Opas ist offline Email an Kamil Opas senden Beiträge von Kamil Opas suchen Nehmen Sie Kamil Opas in Ihre Freundesliste auf
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Nun denn...

25.10.2007 18:49 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf
Wladimir M. Starowicz Wladimir M. Starowicz ist männlich
Obywatel

Genosse, kannst Du mir das Passwort f?r unseren internen Bereich nocheinmal zusenden?

Prokurator wislanskia.D.

25.10.2007 20:17 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Das kann ich nur, wenn du deinem Account erlaubst, Nachrichten anzunehmen. Augenzwinkern

26.10.2007 00:38 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf
Wladimir M. Starowicz Wladimir M. Starowicz ist männlich
Obywatel

Habe ichAugenzwinkern

Prokurator wislanskia.D.

27.10.2007 22:28 Wladimir M. Starowicz ist offline Email an Wladimir M. Starowicz senden Homepage von Wladimir M. Starowicz Beiträge von Wladimir M. Starowicz suchen Nehmen Sie Wladimir M. Starowicz in Ihre Freundesliste auf Füge Wladimir M. Starowicz in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: