Valsanto, San Pedro
Sonntag, der 30. September im Jahre des Herren 2007
Im Auftrag Seiner Heiligkeit Papst Innozenz V.
Verehrte Damen und Herren,
Da wir hier bisher keine Best?tigung oder Ablehnung unserer Terminvorschl?ge bekommen haben und ein Telefonat mit den zust?ndigen Beh?rden durchblicken lie?, dass ein sp?terer Termin besser passen w?rde, bitten wir Sie uns mitzuteilen, wann der Heilige Vater seinen Besuch in Wislanien abhalten kann. Zudem geben wir bekannt, dass die obigen Termine nicht von uns wahr genommen werden.
__________________ Monsignore
Frederico Gomez
Privatsekret?r Seiner Heiligkeit Papst Innozenz V.
Wir stehen im Kontakt mit dem Heiligen Tal und hoffen auf eine baldige Nachholung des Besuchs.
Es freut mich, dass die Anarchisten Interesse am Besuch des Heiligen Vaters zeigen.
Original von Pawlak
Wir stehen im Kontakt mit dem Heiligen Tal und hoffen auf eine baldige Nachholung des Besuchs.
Es freut mich, dass die Anarchisten Interesse am Besuch des Heiligen Vaters zeigen.
Ah...da freue ich mich aber. K?nnen Sie mir bei ihm 'ne Audienz organisieren? Habe auch ganz besonderes Weihwasser und mein "Weihrauch" wird ihn sicher auch berauschen...
Muss ihn doch nach seinem Kost?m fragen.
__________________ Ein Hoch auf den demokratischen Pogoanarchismus!
Ich f?rchte, angesichts unserer derzeitigen innenpolitischen Lage w?rde ein Papstbesuch zur Zeit mit hohen Kosten f?r die Sicherheit Seiner Heiligkeit verbunden sein... Wislania, quo vadis?