Nun, wenn wir das Wahltool benutzen, was unter der Aussprache zum Wahlgesetz favorisiert wurde, ginge es so, du teilst ihm deinen Wahlwunsch mit und er stimmt dann unter deinem Namen ab
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Einige von euch haben wahrscheinlich schon gemerkt dass ich in den letzten Tagen nur beschr?nkt anwesend bin. Das wird sich bis voraussichtlich Dienstag nicht ?ndern, denn zur Zeit habe ich den Arsch voll Arbeit und komm' da ?berhaupt nicht hinterher.
Durch Umzug, und da neues Internet erst in 4 Wochen freigeschaltet wird erstmal nur sporadisch und von Donnerstag bis Sonntag vorraussichtlich gar nicht anwesend.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Bei mir ist es ab 1. Oktober ?hnlich. Ich ziehe auch um. Internet habe ich erst wieder ab dem 17. Okt.
Vielleicht auch fr?her wenn ich im Wohnheim jemanden mit W-Lan finde
Ich bin voraussichtlich vom 1. Oktober an abwesend und werde nur selten Gelegenheit haben, mich dem VL zu widmen. Ab dem 18. Oktober, nach meinen schrifltichen Pr?fungen, werde ich - mangels eigenem Internet - aber ?fter via Internetcafe vorbeischauen k?nnen.
Das Ganze kam leider recht kurzfristig, deswegen entschuldige ich mich schon einmal daf?r, dass ich leider nur wenig zur Aktivit?t der n?chsten Zeit beitragen werde.
__________________ Józef Lubieski [SPW]
Wiceprezes Rady Ministr?w
Minister spraw Wewnetrznych
Przewodniczacy od SPW
Auch wenn man meiner in den letzten Wochen ermangelte:
Werde mich vom 29. September bis zum 6. Oktober 2007 auf Abifahrt (naja, offiziell "Studienfahrt"........, inoffiziell "Mittelfristige Alkoholexkursion" genannt )im sch?nen Venetien befinden (mit dem Englisch-LK; wohl, weil englischsprachige L?nder ob der zu ?berwindenden Distance nicht mehr genehmigt werden in Hessen)
Also quasi das selbe wie die letzten Wochen schon....
Ja, denn ich muss neben dem Lernen f?r die Pr?fungen auch noch meine 40-Stunden-Woche ableisten und andere RL-Dinge tun. Da bleibt eben immer irgendwas auf der Strecke.
__________________ Józef Lubieski [SPW]
Wiceprezes Rady Ministr?w
Minister spraw Wewnetrznych
Przewodniczacy od SPW
Original von Pawlak
Bei mir ist es ab 1. Oktober ?hnlich. Ich ziehe auch um. Internet habe ich erst wieder ab dem 17. Okt.
Vielleicht auch fr?her wenn ich im Wohnheim jemanden mit W-Lan finde
Ab 18. Oktober werde ich wohl wieder regul?r Internet haben, sofern der Telekom-Mensch den Termin nicht vergisst. Bis dahin nur sporadisch und von Arbeit online und wie ihr euch vorstellen k?nnt, grossartig was machen kann ich von der Arbeit aus nicht