Kommt aus Slaszka zur?ck und wird bereits vor der T?r von seiner Familie empfangen. Er k?sst seine Frau und begr?sst seinen Sohn und seine Tochter. Zusammengehen alle ins Haus.
Hat sich vor geraumer Zeit nach Bralow aufgemacht um mit dem Aussenminister Kaysterans zu telefonieren und die Regierungserkl?rung des Prezes zu h?ren.
Biuro Andrzeja Pawlaka
ul. Swiety Marcin 24
0234 Brzasko
Auf Grund eines Todesfalles in der Familie Pawlak sind alle ?ffentlichen Termine Andrzej Pawlaks abgesagt.
Zum Wahlergebnis am heutigen Abend wird pan Pawlak voraussichtlich nur eine kurze Stellungnahme abgeben.
Wir bitten um Verst?ndnis.
SimOff:
Mein kleiner Hund ist heute heimgegangen in die Ewigkeit. Rechnet also heute nicht mit mir.
Verl?sst sein Haus und geht zum Sklep am Ende der Strasse.
Wissen Sie, ich hatte getr?umt wir h?tten den gr?ssten Sieg f?r die Konservativen in der Geschichte Wislaniens eingefahren. Und als ich aufwachte merkte ich, dass ich nicht getr?umt habe.
Mein kleiner Hund ist heute heimgegangen in die Ewigkeit. Rechnet also heute nicht mit mir.
SimOff:
War wahrscheinlich ein Todestag, eine meiner beiden M?use, Yedda, ist auch dahingegangen. Okay, nicht so schlimm wie ein Hund, aber auch ein "Mitbewohner"
Beim Hund ist das seltsam: Zum Schluss vor er gar nicht mehr aktiv und lag eigentlich immer nur noch irgendwo im Haus rum. Manchmal denk ich, er liegt hier noch irgendwo.