Mal eine Frage an Albert heute bekannt als Arthur von Mauerbach *h?stel* bzw. General K. Chmielewski:
Ich sehe du hast den Putsch schon als Ein-Mann-Aktion gestartet.
Wie stellst du dir das konkret vor? Du ?bernimmst die Macht, B?rgerkrieg und Wislanien-Forum abschalten?
Ich bin zwar auch f?r einen Milit?rputsch, allerdings nicht in der Art, das danach das Wislanien-Forum abgeschaltet wird sondern eher als Umwandlung und Entschlackung von Wislanien und das es trotzdem weiterl?uft, auch wenn es nat?rlich nicht sonderlich aktiv ist. Aber wo dann halt auf der Grundlage einer mehr oder weniger repressiven Milit?rregierung weitersimuliert wird. Das Wahlen wegfallen w?rden st?rt mich nicht, immerhin sind bei unserer geringen Aktivit?t die Wahlergebnisse eh berechenbar.
Also, wenn du den Milit?rputsch mit dem Ziel verfolgts das Wislanien Forum hinterher abschalten zu lassen, lass uns nochmal dr?ber reden.
Wenn du in etwa Option 2 verfolgst frage ich schonmal nach, wie du uns andere Mitspieler, auch wenn ich nur an Wochenenden bzw. sporadisch aktiv sein werde, einzubinden gedenkst. Also wenn du die Macht f?r dich alleine haben willst, dann kann es sein das bald der Putsch zum Putsch erfolgt. 
__________________ Krzysztof Borodziej
Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident)
Deputowany (Abgeordneter)
|