|
Zitat: |
Original von Ausra Vidunaite
Derartige Ignoranz ist mir selten untergekommen. |
|
So arrogant, wie du r?berkommst, was hast du erwartet?
Du hast nicht die Weisheit mit L?ffeln gefressen und wenn die Mehrheit dir nicht zugesteht, die Raklaska eigenm?chtig zu gestalten, dann nennt man das Demokratie. Als beleidigte Leberwurst herumzulaufen und in jedem zweiten Post SimOff zu werden, der andere h?tte ja keine Ahnung von Simulation (das musst du mir nicht erz?hlen, ich bin seit ?ber sechs Jahren dabei und habe bereits jedwedes Simulationskonzept mitgemacht), macht jedenfalls keine Freunde.
Dass du kein Interesse an politischen Auseinandersetzungen gehabt hast, sondern leider nur destruktiv gewirkt hast, er?brigt jedewede weitere Kommentierung. Ich glaube, eine Diktatur k?nnte dir durchaus mehr Spielspa? bringen, denn da widerspricht ja keiner. Ich hoffe f?r dich, dass du sie bekommst. 
Zitat: |
Original von Alfred Sch?ndler
Letztlich m??t es nat?rlich ihr wissen. Vielleicht w?re eine nationalistische polnische (Milit?r-)Diktatur eine Alternative zur Demokratie, wenn sie nicht funktionieren will. Auch die Diktatur der Kommunisten w?re nicht uninteressant, aber das f?llt ja gerade in einem Land wie Polen nicht vom Himmel, dazu ist es einfach zu katholisch. |
|
Eine Milit?rdiktatur... Ja, das k?nnte vielleicht funktionieren. Was sagt der Rest, au?er der Abspalterin? 
__________________ Józef Lubieski [SPW]
Wiceprezes Rady Ministr?w
Minister spraw Wewnetrznych
Przewodniczacy od SPW
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jozef Lubieski am 25.01.2009 12:11.
|
|
25.01.2009 12:10 |
|
|