So gut die Idee ist, so ?berst?rtzt wurde sie umgesetzt. Daher ein paar Fragen:
Einige Fragen und Anmerkungen
1. NAMEN VEREINE RAKLASKA: Ist eigentlich egal ob die raklaskischen Vereine die wislanischen oder raklaskischen St?denamen haben logo. Nur w?re es halt auch f?r die SIM interessant welchen Hintergrund dann diese Vereine haben.
2. KATEGORIE SPORT: Warum keine Kategotie Sport wo die einzelnen Vereine Unterforen haben?
3. SETZEN PER PN AN MAUERBACH: Was ist mit Mauerbachs Spielen? Da sollte dann jemand anderes die PNs bearbeiten. Denn per MN Ergebnisrechner kann man sich ja sonst ausrechnen, was man setzen muss, damit der Verein gewinnt.
4. AUFSTELLUNGEN: Aufstellungen: Wenn eigene Unterforen da sind k?nnten man auch besser Aufstellungen machen. Das ist f?r eine sp?tere Nationalmannschaft dann besser, da man dann quasi die besten Spieler im Tram hat
5. LIVE ?BERTRAGUNGEN: Sollen wir mal eine Live?bertragung machen mit Moderator?
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Ganz gute Ideen soweit, falls die anderen zustimmen, will ich gern so ein Unterforum einrichten. Ein Onlinetool w?re sicherlich praktischer und besser zur Ergebnisermittlung, die Frage ist blo?, inwieweit Mauerbach sich hier auskennt, h?ngt nat?rlich gewisserma?en an ihm als Liga-Leiter.
ad 2) Ja.
ad 3) Sendlersystem gerne, nur bitte mit Anweisungen "wie".
ad 4) für mein Team in Arbeit.
ad 5) Da muss sich dann einer melden der die Moderation übernimmt. Für evtl. ein spiel in der Runde.
Gut, dann bitten wir mal die Admins eine Kategorie Sport oder zumindest ein Unterforum Sport einzurichten, denn den Rynek mit Sport zuzupflastern ist ja wenig sinnvoll, weil dann alles so verstreut ist.
F?r eine Moderation kann man sich halt ein Spiel rauspicken. Man muss halt vorher das Ergebnis kennen, aber ohn Aufstellungen geht es kaum.
Sendler: ich frage mal, wie man an das System rankommt, sonst sollten wir am mn marktplatz nachfragen.
Sag mir wie und ich mache es. Ich komme ja in keine Admin-Seite rein. Hab keinen link, gar nichts. Abgesehen davon ist alles was über normales MS Office hinausgeht zu hoch für mich. Es kann gerne jemand anders übernehmen.
Ich mache derzeit eine Versuchsliga f?r eine andere MN, daher kann ich das parallel verfolgen. Also versuchs mal, wenn es nicht bis 17.1.09 klappt - wenn ich wiederkomme - sage ich dir meine ID und du kannst mir die ADMIN Rechte geben.
Haben die anderen noch Interesse an der Liga?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 09.01.2009 08:38.
Das h?ngt wohl davon ab, ob wir Wislanien dichtmachen oder nicht. Falls noch jemand die Motivation hat, hier weiterzumachen, kann man die Liga wegen mir gerne weiterf?hren.