Ausra Vidunaite
Deputowany (Abgeordneter)

|
|
Auch wenn manchmal vielleicht anders r?berkommt, ich nehme niemanden hier ?bel, wenn er eine andere Meinung hat auch von der Sim. Nur wenn dann Ideen und Engagement fehlen, dann ist das schon schlecht.
Es ist nur so, dass Wislanien f?r neue Mitspieler wenig attraktiv ist. Eine BRD angelehnte Parteien ist f?r ein Land auf der CartA ein bisschen wenig. Das ist vollkommen belanglos. Und in geheimen Foren ohne offene Aktivit?t ist ein Todessto? f?r jede MN. Politik kann nicht losgel?st von Gesellschaft erfolgen und wenn man die nicht simuliert, ausgestaltet und sich daran h?lt, dann kann Wislanien auch auf dem Mars liegen.
Wenn man das Ziel nur in Macht sieht und dann unlogische Koalitionen schlie?t und die nicht einmal SIMON begr?nden kann, dann bringt das nix. Absprechen und planen bringt mehr.
Beispiel Dzyk: Vor den Wahlen kommen, Partei gr?nden, Posten abgreifen und ohne Absprache mit mir als Moderator einfach mal noch eine Zuwanderer ID in der Raklaska simmen und dann nix mehr machen. Sowas bringt niemanden was, ich h?tte dies als ADMIN knallhart verhindert.
Niemand muss ein Experte f?r das RL Vorbild sein, aber wenn man nicht mal Interesse daran hat, dann ist das schon schlecht und man sollte dann lieber in die unz?hligen BRD, Weimar und deutsche F?rstenl?nder MNs gehen.
Leider haben die alten Leute haben nicht genug Engagenment f?r einen Neuanfang und sind auch gegen ene Neuausrichtung. Das ist echt kein Zustand und im Prinzip ist das hier f?r alle auch Zeitverschwendung.
In Rastowien kann ich meine Vorstellungen von einem litauischen Landesteil von Anfang an einbringen und das tue ich auch. Mal sehen, wie das weiter geht, da ist alles am Anfang. Dort ist man offener, aber man muss sehen, wohin das geht. An den polnischen Ausgestaltung von Wislanien klebe ich nicht. Sie wird mir auch nicht fehlen.
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 05.01.2009 18:46.
|
|
05.01.2009 18:43 |
|
|