Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » SimOff » Reallife » No future für Wislanien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

No future f?r Wislanien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also allm?hlich denke ich, dass es hier nicht wirklich viel Sinn macht.

Wir haben eine Regierung aus einem der bereits ausgestiegen ist (Mauerbach), einem der quasi weg ist (Borodziej) und einer Schnarchnase (Lubieski). Das wenige was die Regierung macht ist hinter verschlossenen T?ren. Kooperative SIM Fehlanzeige.

Die Fu?balliiga ist irgendwie im lluftleeren Raum verschwunden, drei Leute haben nicht mal gesetzt beim 1. Spieltag.

Vielleicht sollte Wislanien an eine Fusion mit einer der russischen MNs nachdenken.

03.01.2009 15:57 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das das Aus f?r Wislanien ist, ist das auch mein Aus f?r die MNs, zumindest derzeit. Ich habe weder die Energie, noch die Motivation, gro?rtige Aktivit?t aufzubringen. Also von meiner Seite ist leider nichts zu erwarten.
Aber es sieht auch mir nach dem Ende aus.

03.01.2009 17:06 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das f?nde ich schade, denn du bist von allen hier noch der mit Abstand kooperativste

Ich bin mit Rastowien in Kontakt. Dort will ich an der Grenze zu Wislanien eine grenz?bergreifende raklaskische Minderheit schaffen. Allerdings mit einem vern?nftigen Namen denn Raklaska ist total unlitauisch. Wird aber dasselbe Volk sein.

Eventuell kann ich sogar meine ID(s) transferieren. Die MN ist im Aufbau aber zumindest interessiert an kultureller SIM. Denn ich bin es satt dass Leute die weder Peil noch Interesse an einem ausgestalteten litauischen Landesteil haben, mir st?ndig Kn?ppel zwischen die Beine werfen und ihre Erbsenz?hlsim durchziehen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 04.01.2009 01:31.

04.01.2009 01:26 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf

Rastowien hat nun unter den Namen Mergaitien einen eigenen litauischen Landesteil. Es bietet sich nun auch an mit denen zusammen zu simmen, denn die wollen ja neben Wislanien auf die CartA. W?re eine Chance f?r Wislanien den drohenden Kollaps abzuwenden.

Dort wurden meine Ideen aufgenommen und flie?en in die Ausgestaltung ein. Dort wird die MN zusammen aufgebaut von den Spielern und nicht wie hier nach Erbsenz?hlmethoden gesimmt ohne Plan, ohne Idee und Engagement.

Also wird es auch ohne Wislanien eine litauischen Teil einer MN geben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 04.01.2009 23:33.

04.01.2009 23:33 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Ich warte einmal ab bis Borodziej zur?ck ist und was er zur Zukunft Wislaniens sagt. Der hatte ja glaube ich seine Abwesenheit bis heute angek?ndigt.

04.01.2009 23:37 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein

Es er?ffnet auch die M?glichkeit dass ihr den litauischen Landesteil hier weitgehend plattmacht. Denn ihr seid da an einer vern?nfitgen Kultursim nicht interessiert.

Falls ja bitte mit mir zuende simmen und GEMEINSAM eine L?sung jenseits eurer inaktiven Regierungsmehrheit suchen.

04.01.2009 23:56 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Ich sage einmal so, wenn wir Raklaska plattmachen und du nach Rastowien gehst (was ich durchaus verstehen kann), brauchen wir auch kein Restwislanien mehr. Denn dann ist die Aktivit?t endg?ltig hin?ber.

05.01.2009 00:48 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitat:
Original von Szymon Szymanski
Ich warte einmal ab bis Borodziej zur?ck ist und was er zur Zukunft Wislaniens sagt. Der hatte ja glaube ich seine Abwesenheit bis heute angek?ndigt.

Ja, ich bin wieder da.
Und ich hab auch langsam die Hoffnung verloren.
Ich bin ab dem 15. Januar weg f?rs erste.
Lubieski ist sehr auf andere Dinge konzentriert und ist eher da wenn man ihn auf Wislanien aufmerksam macht.
Szymanski hat ja selbst gesagt, das er eher unmotiviert bzw. energielos ist.
Von Mauerbach hat sich auch zur?ckgezogen.
Dzik sieht man irgendwie selten, er wird auch seine Gr?nde haben.
Ausra setzt in der Sim andere Priorit?ten bzw. hat andere Vorstellungen von der Sim. Das ist ja nicht unbedingt was schlimmes, bringt uns aber nicht weiter, wenn der eine in die Richtung will, der andere in die andere.

Ich stimme der Aussage fast zu, das Wislanien keine Zukunft hat.
Vielleicht sollten wir es beerdigen...

05.01.2009 18:04 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf

Auch wenn manchmal vielleicht anders r?berkommt, ich nehme niemanden hier ?bel, wenn er eine andere Meinung hat auch von der Sim. Nur wenn dann Ideen und Engagement fehlen, dann ist das schon schlecht.

Es ist nur so, dass Wislanien f?r neue Mitspieler wenig attraktiv ist. Eine BRD angelehnte Parteien ist f?r ein Land auf der CartA ein bisschen wenig. Das ist vollkommen belanglos. Und in geheimen Foren ohne offene Aktivit?t ist ein Todessto? f?r jede MN. Politik kann nicht losgel?st von Gesellschaft erfolgen und wenn man die nicht simuliert, ausgestaltet und sich daran h?lt, dann kann Wislanien auch auf dem Mars liegen.

Wenn man das Ziel nur in Macht sieht und dann unlogische Koalitionen schlie?t und die nicht einmal SIMON begr?nden kann, dann bringt das nix. Absprechen und planen bringt mehr.

Beispiel Dzyk: Vor den Wahlen kommen, Partei gr?nden, Posten abgreifen und ohne Absprache mit mir als Moderator einfach mal noch eine Zuwanderer ID in der Raklaska simmen und dann nix mehr machen. Sowas bringt niemanden was, ich h?tte dies als ADMIN knallhart verhindert.

Niemand muss ein Experte f?r das RL Vorbild sein, aber wenn man nicht mal Interesse daran hat, dann ist das schon schlecht und man sollte dann lieber in die unz?hligen BRD, Weimar und deutsche F?rstenl?nder MNs gehen.

Leider haben die alten Leute haben nicht genug Engagenment f?r einen Neuanfang und sind auch gegen ene Neuausrichtung. Das ist echt kein Zustand und im Prinzip ist das hier f?r alle auch Zeitverschwendung.

In Rastowien kann ich meine Vorstellungen von einem litauischen Landesteil von Anfang an einbringen und das tue ich auch. Mal sehen, wie das weiter geht, da ist alles am Anfang. Dort ist man offener, aber man muss sehen, wohin das geht. An den polnischen Ausgestaltung von Wislanien klebe ich nicht. Sie wird mir auch nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 05.01.2009 18:46.

05.01.2009 18:43 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Jozef Lubieski Jozef Lubieski ist männlich
Obywatel (Bürger)

Wislanien liegt in seinen letzten Z?gen, das ist unverkennbar. Ich habe momentan auch weder die Kraft noch die Zeit, hier Aktivit?t zu investieren, so dass von meiner Seite auch nichts mehr zu erwarten ist. ungl?cklich

Przewodniczacy od SPW

07.01.2009 19:10 Jozef Lubieski ist offline Email an Jozef Lubieski senden Homepage von Jozef Lubieski Beiträge von Jozef Lubieski suchen Nehmen Sie Jozef Lubieski in Ihre Freundesliste auf Füge Jozef Lubieski in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: