Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » SimOff » Reallife » Regelfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Regelfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich als Haupt ID als Pr?sidentin kandidieren und meine Neben IDs k?nnen f?rs Parlament kandidieren und gew?hlt werden?

23.10.2008 22:31 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das recht.

23.10.2008 22:49 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Regeln zu Neben-IDs sagen ja nur, das es keine Neben-ID als Pr?sident geben soll, wenn du als Haupt-ID kandidierst als Pr?sidentin und Neben-IDs f?r den Sejm kandidieren l?sst, no problem.

23.10.2008 22:53 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Und es war ja - so von mir - so gedacht, dass dann Parteien mit einer RL-Person nur nicht verzichten m?ssen weil RL keine mitglieder da sind.

23.10.2008 22:54 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

D?rfte ich dann eine neue ID anlegen, diese als neue Haupt-ID deklarieren und f?r den Sejm kandidieren lassen, w?hrend ich Szymanski zur Neben-ID mache?

EDIT: Okay, bin etwas verwirrt heute, sollte lesen lernen.

24.10.2008 21:11 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: