Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » SimOff » Neue Mitspieler » Czesc! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borys Dzik
Deputowany (Abgeordneter)

Czesc! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich w?rde gerne die Staatsb?rgerschaft verliehen bekommen. Darf ich wissen, welche Angaben daf?r erforderlich sind? smile

20.10.2008 15:10 Borys Dzik ist offline Beiträge von Borys Dzik suchen Nehmen Sie Borys Dzik in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seitdem die Staatsb?rgerschaft bei uns in SimOff verlegt wurde, reicht eigentlich Name und eine E-Mail-Adresse (f?r Wahlen)

Willkommen in Wislanien. smile

20.10.2008 15:16 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Borys Dzik
Deputowany (Abgeordneter)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr erfreulich. smile

Dann bedanke ich mich f?r die freundliche Begr??ung und hoffe auf eine interessante Zeit miteinander!

20.10.2008 15:17 Borys Dzik ist offline Beiträge von Borys Dzik suchen Nehmen Sie Borys Dzik in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Herzlich willkommen in Wislanien!

20.10.2008 16:45 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Witamy!

20.10.2008 19:59 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach
Minister spraw zagranicznych

Willkommen! Witamy! Welcome! ... imperianisch, wislanisch und albernisch, mehr kann ich leider nicht Augenzwinkern

21.10.2008 09:01 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Ich bitte hier noch um die Mitteilung einer E-Mail f?r die Wahlen.
Soll diese nicht in der Staatsb?rgerliste auftauchen, bitte ich um kurze Mitteilung.
Ansonsten verwende ich die dem Account zugeordnete Mail-Adresse f?r die Wahl.

27.10.2008 00:44 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: