|
Folgend die 22 Mitglieder der Fraktion der PD:
Piotr Kaczmarek - Lider Klubu PD
Henryk Kowalski - Wice Lider PD
BronisBaw Niklewski
Ludwik Jaxa-Bykowski
Roman Pollak
Stefan Tytus Dabrowski
Stefan Blachowski
Kazimierz Ajdukiewicz
Jerzy Suszko
Alfons Klafkowski
Gerard Labuda
CzesBaw Auczak
Benon Minkiewicz
Janusz Ziewkowski
Zbigniew Radwanski
Franciszek Kaczmarek
Jacek Fisiak
Bogdan Marciniec
Jerzy Fedorowski
Stefan Jurga
Stanislaw Lorenc
Bronislaw Marciniak
__________________ H. Kowalski
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Henryk Kowalski am 02.10.2008 21:31.
|
|
02.10.2008 21:30 |
|
|
SimOff: |
Gut zu wissen, da? ich Dir sim off entgegen kam und du weiter Dein Spiel treibst. Entweder das ist bis morgen mittag, so dass meine Fraktion 22 Stimmen hat und diese auch mit meiner Kowalski ID abgeben kann ODER ich bin hier weg. Auf so eine Schei?e habe ich keine Lust mehr! Ich mache da jetzt kein Spiel mehr draus. |
|
__________________ H. Kowalski
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Henryk Kowalski am 14.10.2008 21:01.
|
|
14.10.2008 21:00 |
|
|
SimOff: |
Ich habe an keiner Stelle von dir geh?rt, dass du wieder alle Mandate ?bernimmst oder welcher von deinen drei bisher anwesenden Abgeordneten jetzt welche Mandate wahr nimmt. Bis dahin kann ich ?berhaupt nicht anders, als vom status quo ausgehen - und der besagt, dass du 22 Mandatstr?ger vorgestellt hast, von denen drei ihren Eid geleistet haben.
Hier geht es nicht um "mein" Spiel, sondern um DAS Spiel, die Simulation. Und da kann ich nicht einfach alles umschmei?en, nur weil etwas sein K?NNTE, von dem ich nichts WEISS...
Also: Klare Aussagen dazu und die PD hat ihre Mandate verteilt, genau so, wie sie es w?nscht. Aber ohne einen Piep kann ich dir eben nicht entgegen kommen, da du mir die Richtung nicht sagst. |
|
__________________ Józef Lubieski [SPW]
Wiceprezes Rady Ministr?w
Minister spraw Wewnetrznych
Przewodniczacy od SPW
|
|
14.10.2008 21:17 |
|
|