Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Rynek » Wahlergebnis-Pressekonferenz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Wahlergebnis-Pressekonferenz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

das wislanische Volk hat einen neuen Pr?sidenten und einen neuen Sejm gew?hlt.
An dieser Stelle m?chte ich dem alten und neuen Pr?sidenten zu seiner Wiederwahl gratulieren.
Des weiteren m?chte ich allen gew?hlten Sejm-Abgeordneten zu ihrer Wahl gratulieren, ganz besonders der Liste Przebudowa.
Ausserdem m?chte ich mich ganz herzlich bei den W?hlern der Liste Przymierze Narodowe f?r ihr Vertrauen bedanken. Ich weiss das es im Verlauf der Wahl unsch?ne Vorf?lle gab, besonders in Verbindung mit dem ehemaligen Sejm-Abgeordneten Henryk Kowalski. An der Stelle m?chte ich betonen, das ich die Aktionen von Henryk Kowalski ausdr?cklich verurteile und mich von diesen distanziere.

Nichts desto trotz sehe ich das Ergebnis als einen klaren Auftrag zur Regierungsbildung an, dem wir nachkommen werden. Noch heute werden Einladungen zu Sondierungsgespr?che an alle Fraktionen des zuk?nftigen Sejm rausgehen, das heisst SPW und Przebudowa. An die TPP werden wir uns das sparen, da man wohl davon ausgehen kann das die TPP Einladungen von uns ungelesen in den Papierkorb bef?rdert.

Vielen Dank.

11.11.2008 07:05 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach
Minister spraw zagranicznych

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Applaus

11.11.2008 14:55 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Prezes Rady Ministr?w

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus der Przymierze Narodowe wird verlautet, das zu diesem Zeitpunkt Verhandlungen mit der SPW ?ber eine Regierungsbildung erfolgen. Die Gespr?che w?rden sehr konstruktiv verlaufen und man sein zuversichtlich in K?rze eine tragf?hige Basis f?r eine gemeinsame Regierung zu bilden.

14.11.2008 17:12 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

H?chst erstaunlich, dass in dieser Legislaturperiode selbst die Abgeordneten des Centrum auf einen religi?sen Eideszusatz verzichten. Sollte das die katholische Kirche alarmieren?

20.11.2008 13:46 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Jozef Lubieski Jozef Lubieski ist männlich
Obywatel (Bürger)

SimOff:
Wahrscheinlich wurd's einfach vergessen. ^^

Przewodniczacy od SPW

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jozef Lubieski am 20.11.2008 13:55.

20.11.2008 13:54 Jozef Lubieski ist offline Email an Jozef Lubieski senden Homepage von Jozef Lubieski Beiträge von Jozef Lubieski suchen Nehmen Sie Jozef Lubieski in Ihre Freundesliste auf Füge Jozef Lubieski in deine Contact-Liste ein
Prezes Rady Ministr?w

Das Centrum h?tte den Eideszusatz geleistet, wenn dieser vom Sitzungsleiter angeboten worden w?re.
Auch wenn es im Gesetz steht das er m?glich ist, haben wir es daher lieber unterlassen.
SimOff:
Bilige Ausrede, ich weiss, ich habs vergessen -.-

20.11.2008 16:06 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Algimantas Cetrauskas Algimantas Cetrauskas ist männlich
Deputowany (Abgeordneter)

Zitat:
Original von Szymon Szymanski
H?chst erstaunlich, dass in dieser Legislaturperiode selbst die Abgeordneten des Centrum auf einen religi?sen Eideszusatz verzichten. Sollte das die katholische Kirche alarmieren?

Wie kommen Sie darauf dass diese Bande von Heuchlern etwas mt Gott im Sinn hat?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Algimantas Cetrauskas am 20.11.2008 16:48.

20.11.2008 16:48 Algimantas Cetrauskas ist offline Email an Algimantas Cetrauskas senden Beiträge von Algimantas Cetrauskas suchen Nehmen Sie Algimantas Cetrauskas in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Wenn es allein danach ginge, hat wohl keiner der Sejm-Abgeordneten etwas mit Gott im Sinn, auch Sie nicht, pan Cetrauskas.

20.11.2008 17:00 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Borys Dzik
Deputowany (Abgeordneter)

Zitat:
Original von Szymon Szymanski
H?chst erstaunlich, dass in dieser Legislaturperiode selbst die Abgeordneten des Centrum auf einen religi?sen Eideszusatz verzichten.

Betr?blich, in der Tat.

20.11.2008 17:45 Borys Dzik ist offline Beiträge von Borys Dzik suchen Nehmen Sie Borys Dzik in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach
Minister spraw zagranicznych

Handlung:
denkt: "Ich liebe diese Moralapostel!"

22.11.2008 10:28 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Prezes Rady Ministr?w

Bralow, 29.11.2008

Aus Verhandlungskreisen wird verlautet, das die Bildung einer Regierung kurz vor dem Abschluss steht.
    Laut Krzysztof Borodziej steht lediglich noch die Findung eines Kandidaten eines Ministeramtes aus sowie die formelle Zustimmung der beiden Parteien zum Koalitionsvertrag.
    "Diese Regierung wird eine Regierung der Reform und des Wandels werden und den Chaos der letzten Legislaturen beenden" so Borodziej.

29.11.2008 22:43 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Ich empfehle den schnellstm?glichen Abschluss der Regierungsbildung. Um das Chaos endlich zu lichten und Reformen anzustreben muss der versprochene Wandel so fr?h wie m?glich stattfinden. Jeder Tag, den die Verhandlungspartner noch z?gern ist ein Verlust f?r ganz Wislanien.

29.11.2008 22:47 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: