Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Obszar dla Ambasady » [Ank?ndigung] Staatsbesuch Seiner Heiligkeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frederico Gomez
Gosc (Besucher)

[Ank?ndigung] Staatsbesuch Seiner Heiligkeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Valsanto, San Pedro
Sonntag, der 23. September im Jahre des Herren 2007

Im Auftrag Seiner Heiligkeit Papst Innozenz V.

Verehrte Damen und Herren,

Seine Heiligkeit Papst Innozenz V. geruht der Einladung Ihres P?sidenten zu einem Staatsbesuch die Republik Wislanien zu bereisen.

Aus diesem Grund ?berbringe ich im Namen des Heiligen Vaters den Wunsch, in diesem Land einen Staatsbesuch in der Zeit vom

30.09.07 bis 01.10.07

abzuhalten.

Es ist der Wunsch Seiner Heiligkeit auch mit Vertretern der Kirche in Wislanien zusammen zu kommen.

Ich erwarte dem?tigst Eure Antwort um sie dem Heiligen Vater ?bermitteln zu k?nnen.

23.09.2007 20:54 Frederico Gomez ist offline Email an Frederico Gomez senden Beiträge von Frederico Gomez suchen Nehmen Sie Frederico Gomez in Ihre Freundesliste auf
Frederico Gomez
Gosc (Besucher)

RE: [Ank?ndigung] Staatsbesuch Seiner Heiligkeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Valsanto, San Pedro
Sonntag, der 30. September im Jahre des Herren 2007

Im Auftrag Seiner Heiligkeit Papst Innozenz V.

Verehrte Damen und Herren,

Da wir hier bisher keine Best?tigung oder Ablehnung unserer Terminvorschl?ge bekommen haben und ein Telefonat mit den zust?ndigen Beh?rden durchblicken lie?, dass ein sp?terer Termin besser passen w?rde, bitten wir Sie uns mitzuteilen, wann der Heilige Vater seinen Besuch in Wislanien abhalten kann. Zudem geben wir bekannt, dass die obigen Termine nicht von uns wahr genommen werden.

30.09.2007 19:31 Frederico Gomez ist offline Email an Frederico Gomez senden Beiträge von Frederico Gomez suchen Nehmen Sie Frederico Gomez in Ihre Freundesliste auf
Marian Starownik Marian Starownik ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Regierung scheint mal wieder zu schlafen. Dabei wollte ich doch mal den Ober - Pfaffen fragen, wo der sein tolles Kost?m her hat.

08.10.2007 13:20 Marian Starownik ist offline Email an Marian Starownik senden Beiträge von Marian Starownik suchen Nehmen Sie Marian Starownik in Ihre Freundesliste auf
Dominykas Kurbjuweit Dominykas Kurbjuweit ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schei? Regierung, Schei? Staat, Schei? System!

08.10.2007 18:57 Dominykas Kurbjuweit ist offline Email an Dominykas Kurbjuweit senden Beiträge von Dominykas Kurbjuweit suchen Nehmen Sie Dominykas Kurbjuweit in Ihre Freundesliste auf
Pawlak Pawlak ist männlich
Gosc (Besucher)

SimOff:
Ich war nicht da und hatte kein Internet.

Wir stehen im Kontakt mit dem Heiligen Tal und hoffen auf eine baldige Nachholung des Besuchs.
Es freut mich, dass die Anarchisten Interesse am Besuch des Heiligen Vaters zeigen.

Moja Polska

08.10.2007 19:02 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Dominykas Kurbjuweit Dominykas Kurbjuweit ist männlich
Gosc (Besucher)

Handlung:
denkt sich: Wenn du w?sstest warum gro?es Grinsen

08.10.2007 19:19 Dominykas Kurbjuweit ist offline Email an Dominykas Kurbjuweit senden Beiträge von Dominykas Kurbjuweit suchen Nehmen Sie Dominykas Kurbjuweit in Ihre Freundesliste auf
Marian Starownik Marian Starownik ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitat:
Original von Pawlak
Wir stehen im Kontakt mit dem Heiligen Tal und hoffen auf eine baldige Nachholung des Besuchs.
Es freut mich, dass die Anarchisten Interesse am Besuch des Heiligen Vaters zeigen.

Ah...da freue ich mich aber. K?nnen Sie mir bei ihm 'ne Audienz organisieren? Habe auch ganz besonderes Weihwasser und mein "Weihrauch" wird ihn sicher auch berauschen... cool

Muss ihn doch nach seinem Kost?m fragen.

09.10.2007 22:28 Marian Starownik ist offline Email an Marian Starownik senden Beiträge von Marian Starownik suchen Nehmen Sie Marian Starownik in Ihre Freundesliste auf
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Ich f?rchte, angesichts unserer derzeitigen innenpolitischen Lage w?rde ein Papstbesuch zur Zeit mit hohen Kosten f?r die Sicherheit Seiner Heiligkeit verbunden sein... Wislania, quo vadis?

12.10.2007 22:50 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf
Krystian Czarnowski Krystian Czarnowski ist männlich
Gosc (Besucher)

Wir haben keine innenpolitischen Krise. Seit heute haben wir sogar eine neue Regierung.

Wojewoda wielkowislanski

12.10.2007 23:16 Krystian Czarnowski ist offline Email an Krystian Czarnowski senden Beiträge von Krystian Czarnowski suchen Nehmen Sie Krystian Czarnowski in Ihre Freundesliste auf
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Zitat:
Original von Krystian Czarnowski
Wir haben keine innenpolitischen Krise.

Das klingt wie das Pfeifen im Dunklen Walde.

12.10.2007 23:51 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: