Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Konstantinpalast » Konstantinpalast » Kleine Galerie » Mitteilung aus Nedersassonien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjeisa Herbert I. Kjeisa Herbert I. ist männlich
Kaiser von Nedersassonien

Mitteilung aus Nedersassonien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

De Nedersassonsche Rieksbund
De Kjeisa un de Regeerung

Bzgl. Invitation impériale

Hochgeschätzte Majestät, Verehrter Jewgeni Borissowitsch Fjodorow,

herzlichen Dank für die Einladung zur Zusammenkunft der Monarchen.

Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich, daran teilzunehmen, und zwar aus dem selben Grund, wie seinerzeit in Aldenroth, wo man die kjeisaliche Familie von vornherein nicht einzuladen gedachte.

Wie Ihre Majestät möglicherweise wissen, bin ich nicht von christlichem Glauben, sondern verehre die Götter des Asatruismus. Da die Einladung aber explizit von christlichen Monarchen spricht, schließt dieser Umstand meine Teilnahme aus.

Bitte richtet meiner Nichte, Ihrer Majestät der Kaiserin von Leduveia, die herzlichsten Grüße aus und nehmt meine besten Wünsche für das Gelingen dieser Zusammenkunft entgegen.

Sassburg, den 27.10.2006

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kjeisa Herbert I. am 27.10.2006 22:06.

27.10.2006 22:06 Kjeisa Herbert I. ist offline Email an Kjeisa Herbert I. senden Homepage von Kjeisa Herbert I. Beiträge von Kjeisa Herbert I. suchen Nehmen Sie Kjeisa Herbert I. in Ihre Freundesliste auf Füge Kjeisa Herbert I. in deine Contact-Liste ein
Anastasia
Kaiserin von Rusania

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erhält die Antwort und verfasst eine Mitteilung

28.10.2006 10:59 Anastasia ist offline Email an Anastasia senden Beiträge von Anastasia suchen Nehmen Sie Anastasia in Ihre Freundesliste auf
Kjeisa Herbert I. Kjeisa Herbert I. ist männlich
Kaiser von Nedersassonien

RE: Mitteilung aus Nedersassonien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

De Nedersassonsche Rieksbund
De Kjeisa un de Regeerung

Bzgl. Invitation impériale

Hochgeschätzte Majestät,

vielen Dank für die Bekräftigung der Einladung. Gerne werde ich deshalb zur Konferenz anreisen.

Sassburg, den 30.10.2006

30.10.2006 09:56 Kjeisa Herbert I. ist offline Email an Kjeisa Herbert I. senden Homepage von Kjeisa Herbert I. Beiträge von Kjeisa Herbert I. suchen Nehmen Sie Kjeisa Herbert I. in Ihre Freundesliste auf Füge Kjeisa Herbert I. in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: