|
Zitat: |
Original von Juan Enrique III.
Zitat: |
Original von Francesco IV di Badoglio
[simoff]Es gab grade so wenig italienische Mitglieder einer Königsfamilie, sorry. [/simoff] |
|
Simoff: Okay, ich bin gerade dabei, mir einen anderen zu suchen. |
|
[simoff]Boah, ist das geil! [/simoff]
Ansonsten hätte ich meine jüngste Tochter, Maria anzubieten, macht 20 Kamele. 
Nein, im Ernst... Die darfst du gerne verwenden, Avatar selbst aussuchen, Jahrgangsmäßig müsste sie so um die 74 sein, aber auch das lasse ich dir einigermaßen frei. 
Titel kann ich leider keine groß anbieten, wir sind da selbst sehr sparsam. ^^
|
|
21.12.2006 00:39 |
|
|
Na gut, das Ganze hat sich jetzt ohnehin erledigt, da der eigentliche Urheber von Colonea dem anderen Coloneaprojekt zugestimmt hat und damit wird das andere eingestampft. Es ist bemerkenswert, das muss ich zugeben, dass zunächst freie Hand gegeben wird, von wegen, ja, ist mir egal, wer das wie macht, Hauptsache der Rahmen bleibt erhalten, dann wird etwas aufgebaut und der Urheber entscheidet sich um. Das ist einfach nur hinterfotzig und unfair. Ich kenne die Hintergrunde schemenhaft, dass es zwei Coloneas gibt, da man sich nicht einig werden konnte, aber so eine Scheiße, sorry, aber das ist einfach nur Scheiße, das bringt nichts, es ist destruktiv. Ich weiß nicht, was da genau im Hintergrund abgelaufen ist, aber was hier nun letztendlich herausgekommen ist, ist nicht vertretbar, man hätte es anders machen müssen und zeigt nur, dass der Urheber wenig Interesse an einem Miteinander in dieser Sache hat. Danke und tschüss, Juan Enrique III. hat es nie gegeben und es wird ihn auch nicht wieder geben.
|
23.12.2006 16:48 |
|
Anastasia
Kaiserin von Rusania
 |
|
Schön, dass du das jetzt nochmal aufwärmst. Ich weiß nicht, wen ich da konkret anspreche, aber für beide Mitspieler gilt wohl das gleiche. Ihr wolltet, dass Seth eine Entscheidung fällt, habt so meinem Vorschlag, beide Projekte gleichzeitig laufen zu lassen, eine Absage erteilt. So war es.
Davon abgesehen lasse ich mir nicht den schwarzen Peter zuschieben. Wer diese ganze Sache so engstirnig sieht wie ihr, sollte da mal drüber nachdenken, ob er in den Mikronationen richtig aufgehoben ist. Handelt es sich dabei doch schließlich um ein Gemeinschaftsprojekt. Und dass ihr mehrere Staaten ziemlich erfolglos nebeneinander am Laufen habt, ist Fakt. Dass wir uns da ärgern, dass ihr auch noch dieses Projekt für euch und eure Ideen beansprucht, ist wohl verständlich. Dass wir da nicht auch noch zum Gelingen eures zum Scheitern verurteilen Projektes mitwirken wollen, ist wohl ebenso begreiflich. Das erschreckenste war, dass ihr leider entgegen eurer sonstigen Außenwirkung nicht in der Lage ward, VL von RL zu unterscheiden. So hat man unseren Mitspielern in Veraguas einen derartigen Korb erteilt, dass es wirklich an der Grenze des guten Geschmacks ist. Ich bin darüber enttäuscht und irritiert, sodass ich mich von dir nicht auch noch als beleidigte Leberwurst hinstellen lassen muss. Entgegen deiner Person sehe ich das alles eher lockerer, habe auch weiterhin guten Kontakt zu Seth. Ich bitte dich also, künftig Abstand zu halten. Zumindest, wenn du mal wieder meinst, mich auf diese Weise ansprechen zu müssen. 
__________________ Anastasia I. Jegorowna Andronowa
Zarin und Selbstherrscherin aller Rusanen
|
|
09.01.2007 16:50 |
|
|