Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Konstantinpalast » Konstantinpalast » Roter Salon » Huis Welkom-Oranje » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
van Hasseldijk
König von Oostfield

Huis Welkom-Oranje Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Koning Piet ist Onkel von Queen Jane von Albernia, wie genau, weiß ich nicht mehr. Augenzwinkern

Außerdem war mal eine Verwandtschaft mit Prinz Dusan angedacht, aber da ist glaube ich nicht mehr viel draus geworden. Augenzwinkern

Ich habe einen Thronerben und einen weiteren netten Sohn anzubieten!

Die Monarchie hat eine offizielle Webseite: http://uecker.info/koning

07.11.2006 22:17 van Hasseldijk ist offline Email an van Hasseldijk senden Beiträge von van Hasseldijk suchen Nehmen Sie van Hasseldijk in Ihre Freundesliste auf
Prince Arthur Prince Arthur ist männlich
Prinz von Albernia

RE: Huis Welkom-Oranje Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von van Hasseldijk
Koning Piet ist Onkel von Queen Jane von Albernia, wie genau, weiß ich nicht mehr. Augenzwinkern

Deine verstorbene, ältere Schwester war ihre Mutter - und damit meine Großmutter. Erste Anzeichen von Altersdemenz, Großonkel Piet? Augenzwinkern

08.11.2006 01:46 Prince Arthur ist offline Email an Prince Arthur senden Beiträge von Prince Arthur suchen Nehmen Sie Prince Arthur in Ihre Freundesliste auf
Prince Dušan
Zar von Vesteran

RE: Huis Welkom-Oranje Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem war mal eine Verwandtschaft mit Prinz Dusan angedacht, aber da ist glaube ich nicht mehr viel draus geworden. Augenzwinkern

Dusan hat ne Schwester nach Middelburg verheiratet, irgend eine Verwandte findet sich auch sicherlich noch für die Welkom-Oranjes. Augenzwinkern

08.11.2006 02:14 Prince Dušan ist offline Email an Prince Dušan senden Beiträge von Prince Dušan suchen Nehmen Sie Prince Dušan in Ihre Freundesliste auf
van Hasseldijk
König von Oostfield

Zitat:
Original von Prince Arthur
Zitat:

Deine verstorbene, ältere Schwester war ihre Mutter - und damit meine Großmutter. Erste Anzeichen von Altersdemenz, Großonkel Piet? Augenzwinkern

Meiner lieber Arthur, ich sollte mal ein Wort mit Deiner Mutter über Dich reden. Augenzwinkern Aber in der Tat, so ist es.

@Dusan. Das wäre schön. smile

08.11.2006 19:36 van Hasseldijk ist offline Email an van Hasseldijk senden Beiträge von van Hasseldijk suchen Nehmen Sie van Hasseldijk in Ihre Freundesliste auf
Anastasia
Kaiserin von Rusania

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die nette Anastasia sucht ja auch noch einen Gatten...

09.11.2006 16:49 Anastasia ist offline Email an Anastasia senden Beiträge von Anastasia suchen Nehmen Sie Anastasia in Ihre Freundesliste auf
van Hasseldijk
König von Oostfield

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwei nette Söhne anzubieten. Augenzwinkern

10.11.2006 13:10 van Hasseldijk ist offline Email an van Hasseldijk senden Beiträge von van Hasseldijk suchen Nehmen Sie van Hasseldijk in Ihre Freundesliste auf
Anastasia
Kaiserin von Rusania

Den Thronfolger kann ich ja schlecht heiraten, oder? Wenn ich erst das Großstaranische Reich ausgerufen habe, gehört die Hollunderlande ja dazu. Augenzwinkern

10.11.2006 20:28 Anastasia ist offline Email an Anastasia senden Beiträge von Anastasia suchen Nehmen Sie Anastasia in Ihre Freundesliste auf
Eduard Johann von Jagonburg Eduard Johann von Jagonburg ist männlich
Prinz von Imperia

Zitat:
Original von Anastasia
Den Thronfolger kann ich ja schlecht heiraten, oder?

Wie wäre es denn mit einem Jagonburger? Auch ich habe noch Söhne und Neffen anzubieten - gegen eine zweite staranische Nebenlinie (neben Jagonburg-Mihajlovic dann auch Jagonburg-Andronow) hätte die imperianische Kaiserfamilie nichts einzuwenden. Augenzwinkern

Oder Du nimmst gleich einen orthodoxen Jagonburg-Mihajlovic - Prinz Dusan dürfte doch mit Sicherheit Kinder haben, sein Avatar verfügt IRL jedenfalls über eine große Schaar an Nachkommen. Augenzwinkern

10.11.2006 20:37 Eduard Johann von Jagonburg ist offline Email an Eduard Johann von Jagonburg senden Beiträge von Eduard Johann von Jagonburg suchen Nehmen Sie Eduard Johann von Jagonburg in Ihre Freundesliste auf
van Hasseldijk
König von Oostfield

Zitat:
Original von Anastasia
Den Thronfolger kann ich ja schlecht heiraten, oder? Wenn ich erst das Großstaranische Reich ausgerufen habe, gehört die Hollunderlande ja dazu. Augenzwinkern

Hübsche Frauen passen immer in's Bild, müßtest nur reformiert werden. Augenzwinkern Aber der jüngste wäre ja noch da, der hat auch einen schönen Posten und viel Kohle. Augenzwinkern

11.11.2006 01:43 van Hasseldijk ist offline Email an van Hasseldijk senden Beiträge von van Hasseldijk suchen Nehmen Sie van Hasseldijk in Ihre Freundesliste auf
Anastasia
Kaiserin von Rusania

Jagonburger? Keine schlechte Idee. Wen gäbe es da konkret?

Zitat:
müßtest nur reformiert werden. Augenzwinkern

Das fällt schon mal aus. Augenzwinkern

11.11.2006 12:36 Anastasia ist offline Email an Anastasia senden Beiträge von Anastasia suchen Nehmen Sie Anastasia in Ihre Freundesliste auf
Eduard Johann von Jagonburg Eduard Johann von Jagonburg ist männlich
Prinz von Imperia

Zitat:
Original von Anastasia
Jagonburger? Keine schlechte Idee. Wen gäbe es da konkret?

Ich selbst habe einen Sohn, Heinrich Julius, der als potentieller Thronfolger aber selbst keine regierende Fürstin heiraten sollte. Mein Bruder, Georg Friedrich, hat die Söhne Phillip Ernst und Karl Ludwig anzubieten.

Wie es bei den Jagonburg-Mihajlovics aussieht, weiß ich nicht so genau - da ist sicher ein Dusan (IV.) dabei, und eventuell auch ein Radovan und ein Djordje. Augenzwinkern

12.11.2006 03:08 Eduard Johann von Jagonburg ist offline Email an Eduard Johann von Jagonburg senden Beiträge von Eduard Johann von Jagonburg suchen Nehmen Sie Eduard Johann von Jagonburg in Ihre Freundesliste auf
van Hasseldijk
König von Oostfield

Und ihr laßt Ehen mit Orthodoxen zu? Augenzwinkern

12.11.2006 13:11 van Hasseldijk ist offline Email an van Hasseldijk senden Beiträge von van Hasseldijk suchen Nehmen Sie van Hasseldijk in Ihre Freundesliste auf
Anastasia
Kaiserin von Rusania

Die gehen nur nach dem Aussehen und der Brieftasche. Augenzwinkern

12.11.2006 13:15 Anastasia ist offline Email an Anastasia senden Beiträge von Anastasia suchen Nehmen Sie Anastasia in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: