|
|
| Zitat: |
Original von Jewgeni Fjodorow
Eure Kaiserliche Hoheit, ich bitte um Verzeihung, Euch nicht gleich erkannt zu haben. Wir hatten vermutet, ihr würdet auf andere Weise anreisen. Ich bitte mir zu folgen.  |
|
Ach, lassen Sie die Kaiserliche Hoheit ruhig weg, Herr, äh...
Die imperianische Monarchie, das ist Vergangenheit. Jetzt bin ich Bürgerlicher, und damit muss man sich arrangieren. *wischt sich den ob der temperaturen strömenden Schweiß von der Stirn*
Eigentlich meide ich derartige Anlässe, ich nehme hier nur teil, um dem Vermächtnis meines seeligen Vaters gerecht zu werden und die Familiengeschichte in Ehren zu halten. Diesem Zweck fließt auch der gesamte Erlös unseres Familienvermögens zu, das gemäß dem Testament des Kaisers in Gänze der Stiftung "Imperianischer Kulturbesitz" zugute kommen soll...
*sieht den sich nähernden Prinz Dušan und winkt freundlich zur Begrüßung*
__________________ Eduard Johann von Jagonburg
|
|
29.10.2006 15:32 |
|
Prince Arthur
Prinz von Albernia
 |
|
Original von Jewgeni Fjodorow
Die Zarin wäre euch jedoch sehr verbunden, wenn Ihr ihr [der Königin] unsere Grüße übermitteln könntet, Hoheit. |
|
Selbstverständlich.
Ich hoffe, ich konnte Eure Frage beantworten?  |
|
Soweit es den inhaltlichen Teil betrifft ja, Sir. Vollends zufrieden stellen würden Sie mich, wenn Sie mir sagen könnten, ob der Zeitrahmen auch die eine oder andere Freizeitaktivität zulässt und welche Sportstätten gehobenen Anspruchs sich in der näheren Umgebung befinden. 
Bekommt am Rande den "Feindkontakt" zwischen Prinz Eduard Johann und Prinz Dušan mit und rollt mit den Augen. Selbst mehr als ein Jahrhundert albernisches Exil hat noch nicht ausgereicht, um diese rüpelhaft-arrogante Mihajlovic-Dynastie zu zivilisieren, denkt Arthur bei sich. Fast empfindet er Mitleid mit Eduard Johann, aber nur fast. Der Prinz ist zwar umgänglich, aber letztlich doch viel zu imperianisch, um sympathisch zu sein - linkisch, steif und pedantisch.
__________________ HRH The Prince Arthur of Llyngwyn
Heir apparent to the Throne of Albernia
|
|
29.10.2006 15:55 |
|
|
|
Macht einen betrübten Eindruck, als Prinz Dušan ihm die kalte Schulter zeigt.
Hachja, ich wünschte mir, dieser Zwist hätte einmal ein Ende. Schließlich können wir doch nichts für die Taten unserer Ahnen...
Sieht Prince Arthur, seine Miene hellt sich wieder auf, und er geht auf ihn zu, um ihn zu begrüßen.
Arthur, mein Junge, mensch, bist Du groß geworden! Das letzte Mal habe ich Dich auf Vaters 75. Geburtstag gesehen, da warst Du noch sooo klein und hast zusammen mit Ernst Phillip und Karl Ludwig die alte Tante Henrietta mit Deinen Streichen zur Weißglut getrieben, hihi.
Wie geht es Dir, und wie geht es Deiner Frau Mama?
__________________ Eduard Johann von Jagonburg
|
|
29.10.2006 16:12 |
|
|