Original von Anastasia
Den Thronfolger kann ich ja schlecht heiraten, oder?
Wie wäre es denn mit einem Jagonburger? Auch ich habe noch Söhne und Neffen anzubieten - gegen eine zweite staranische Nebenlinie (neben Jagonburg-Mihajlovic dann auch Jagonburg-Andronow) hätte die imperianische Kaiserfamilie nichts einzuwenden.
Oder Du nimmst gleich einen orthodoxen Jagonburg-Mihajlovic - Prinz Dusan dürfte doch mit Sicherheit Kinder haben, sein Avatar verfügt IRL jedenfalls über eine große Schaar an Nachkommen.
Original von Anastasia
Den Thronfolger kann ich ja schlecht heiraten, oder? Wenn ich erst das Großstaranische Reich ausgerufen habe, gehört die Hollunderlande ja dazu.
Hübsche Frauen passen immer in's Bild, müßtest nur reformiert werden. Aber der jüngste wäre ja noch da, der hat auch einen schönen Posten und viel Kohle.
Original von Anastasia
Jagonburger? Keine schlechte Idee. Wen gäbe es da konkret?
Ich selbst habe einen Sohn, Heinrich Julius, der als potentieller Thronfolger aber selbst keine regierende Fürstin heiraten sollte. Mein Bruder, Georg Friedrich, hat die Söhne Phillip Ernst und Karl Ludwig anzubieten.
Wie es bei den Jagonburg-Mihajlovics aussieht, weiß ich nicht so genau - da ist sicher ein Dusan (IV.) dabei, und eventuell auch ein Radovan und ein Djordje.