Eure Kooperation ist rein simtechnisch unsinnig und dient wohl nur der Befriedigung eurer Machtinteressen. Die Quasi-Einheitspartei WiS hat der SIM ja nur geschadet und soll das jetzt die Neuauflage sein?
Die PD sollte ihren Namen ablegen. Sie war immer die h?rteste Anti-WiS Kraft. Programmatisch passt der Ex-Zentralist Borodziej und der Quasi-Regionalist Kowalski auch nicht zusammen. Warum sich eine imperianische Minderheit einer solchen Partei anschlie?en sollte, ist auch unklar.
Aber darum geht es ja hier leider noch vielen. intrigante Machtsim auf dem Niveau der Penn?ler SIM Virtual Deutschland. Das euer B?ndnis im geschlossenen Forum vorbereitet wurde, bringt simtechnisch nix.
Ich denke damit ist klar, dass Wislanien auf dem Weg der langweilgen Polit SIM weiterf?hrt und daher f?r mich wenig attraktiv ist.
Frage an Kowalski: was eigentlich mit deiner Dutzend NID? Warum kandidieren die nicht f?r den Sejm oder wurden die Regeln ge?ndert.
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Zum einen: Ich weiss nicht, welche Positionen die PD vorher hatte. Ihre Gr?nder sind verschwunden. Ich habe die Partei ?bernommen und ging davon aus sie ist ein PO Pendant. Wenn Sie es nicht war, so ist sie es unter mir geworden. Warum das nicht passen soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber auf eine Sim-off Diskussion lasse ich mich hier nicht ein. Wieso auch?
Meine NebenIDs treten nicht an, weil ich nicht den selben Terz haben will wie im Sejm. Am Ende werden mir noch Stimmen aberkannt.
Und wenn Dir die reine Politsim nicht passt, dann macht doch mal was anderes! Dein Sport ansatz war schon sehr gut. Und ich habe auch noch die ein oder andere ID (siehe Diskussionen hier).
Die NS schlie?t sich der TPP an, da ich ja nicht zwei konkurrierenden Gruppierungen angeh?ren darf. Cetrauskas besitzt ja nun das passive Wahlrecht und kann ja auf der Liste kandidieren.
Original von Szymon Szymanski
Also mal ganz ehrlich, eine absolute Mehrheit einer Partei halte ich in Anbetracht des Debakels in der letzten Legislaturperiode fast f?r vorteilhaft.
Und ganz abgesehen davon, was h?tte sich ver?ndert, wenn Centrum und PD nicht zusammengegangen w?ren?
Kowalski und ich sind und waren uns einig, das wir nach dem Debakel mit den Koalitionsverhandlungen lieber in die Opposition gehen, als das einer von uns mit TPP oder SPW zusammenarbeiten w?rde um in die Regierung zu kommen...
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Original von Algimantas Cetrauskas
Die NS schlie?t sich der TPP an, da ich ja nicht zwei konkurrierenden Gruppierungen angeh?ren darf. Cetrauskas besitzt ja nun das passive Wahlrecht und kann ja auf der Liste kandidieren.
Das wird sicher belebend f?r den Seimas!
d.h. ich d?rfte mit einer Neben-ID auch noch eine Sejm-Liste einreichen? Ich dachte, Sejm + Prezydent ginge nicht.
Kl?rt mich mal bitte einer ?ber den aktuellen Regelstand auf.
EDIT: Okay, wurde einen Thread weiter gekl?rt. Bitte ignorieren.