Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Parteien und Organisationen » Tautos Pažangos Partija » Neuwahlen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Neuwahlen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer klarer, dass es auf Neuwahlen in Bralow rausl?uft.

Die Machtgier und die Feindseeligkeiten der wislanischen Parteien sind mir fremd und ich habe das Gef?hl, dass unsere Interessen zwischen den Fronten zerrieben werden.

Es l?uft wohl auf ein B?ndnis zwischen der Krypto WIS und der neuen PD raus. Wie sollen wir uns positionieren?

13.10.2008 18:41 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Algirdas Trimdauskas Algirdas Trimdauskas ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage vor, dass wir uns auf keinerlei Koalitionsaussagen einlassen und eine konstruktive Oppositionsrolle anstreben.

Ich meine, wir sollten eine ?quidistanz zu den Parteien in Wislanien einnehmen und punktuelle Kooperationen suchen. Zudem sollten wir den Kontakt mit anderen Minderheiten und Regionalvertretern suchen.

13.10.2008 18:45 Algirdas Trimdauskas ist offline Email an Algirdas Trimdauskas senden Beiträge von Algirdas Trimdauskas suchen Nehmen Sie Algirdas Trimdauskas in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an den neuen Regionalvertretern und teilweise auch Vertretungen anderer Minderheiten ist, dass diese einer Partei in Bralow angeh?ren.

Es ist unklar, ob es sich um authentische Interessenvertreter oder um Transmissionsriemen ihrer Parteizentralen handelt. Diese Herrschaftstaktik kennen wir ja.

13.10.2008 18:48 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Algirdas Trimdauskas Algirdas Trimdauskas ist männlich

Ne zinau. Mums reikia laukyti!

Aber wir sollten trotzdem Kontakte herstellen!

13.10.2008 18:50 Algirdas Trimdauskas ist offline Email an Algirdas Trimdauskas senden Beiträge von Algirdas Trimdauskas suchen Nehmen Sie Algirdas Trimdauskas in Ihre Freundesliste auf

Meine Position im Seimas ist klar: Erst Verfassungsreform dann Neuwahlen. Es muss Schluss sein Wahlen nach einer gescheiterten Verfassung abzuhalten, die der Raklaska aus formellen Gr?nden die Verwirklichung der ihr zustehenden Autonomie vorenth?lt.

15.10.2008 23:13 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: