Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Das Land » Wielkowislania » Landesvertreter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albert von Mauerbach
Minister spraw zagranicznych

Landesvertreter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es in Wislanien ein Amt das die jeweiligen Provinzen bzw Regionen vertritt?

05.10.2008 22:26 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Wojewoden. Dieses Amt ist aber derzeit nicht besetzt. Leider. Ich arbeite derzeit allerdings an einer Verbesserung dieses Zustandes.

05.10.2008 23:08 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*so*nun, mit einer Hand voll aktiven Politikern ist dies ein beinahe hoffnungsloses unterfangen*so*

06.10.2008 00:09 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Bieten Sie sich gerade f?r dieses ehrenwerte Amt an, pan Mauerbach?

06.10.2008 17:18 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Albert von Mauerbach

Wenn Sie es so verstehen wollen, lasse ich ihnen die Freiheit dazu Augenzwinkern

kurz: ja...

07.10.2008 00:10 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Die Raklaska begr??t es au?erordentlich wenn die anderen Wojwodschaften eine aktive Vertretung bekommen. Ich gratuliere Ihnen daher aufrichtig zu Ihrer Wahl!

Die bisherigen Wojwoden verstanden sich zumeist nur als verl?ngerter Arm ihrer Parteizentralen in Bralow! Ich hoffe, dass sich das nun ?ndert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 08.10.2008 19:25.

08.10.2008 19:23 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Ich kann mich den Gl?ckw?nschen nur anschlie?en. Ich habe Hoffnung, da? sich jetzt etwas ?ndert.

08.10.2008 19:25 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Albert von Mauerbach

Ich danke Ihnen vielmals.

Ich hoffe inständigst dass es mir gelingen wird der Wojewodschaft Wielkowislania neuen Elan und Frische einzuflößen, etwas was schon lange Zeit gefehlt hat.

Zunächst wird ein von der Immobilienabteilung meines Unternehmens ein Gebäude gesucht, welches dann zum Sitz des Wojewoden wird. Dort werden alle Anfragen und Kontaktaufnahmen Ihren Platz finden.

Weitere Vorhaben und Pläne werden Sie dann dort finden können.

08.10.2008 22:41 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: