Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Palac Republikanski » Demonstracja vor dem Praesidentenpalast » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Demonstracja vor dem Praesidentenpalast Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir Demokratie: TAK!
Wollen wir einen funktionierenden Staat: TAK!
Wollen wir eine andere Regierung: TAK!
Wollen wir diesen Praesident zum Teufel schicken: TAK!
Wollen wir die Macht die wir gaben uns zurruck in unsere Haende holen: TAK!

5x TAK! Dieses Volk hat gesprochen. Und es wird sich zuruckholen seine Demokratie!

19.08.2008 15:06 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Prezydent nie der Demokratie im Wege gestanden und immer verfassungsgem?? und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Ich kann Ihre Vorw?rfe nicht nachvollziehen. Sie sollten Ihre Unzufriedenheit ?ber die Regierung nicht auf mich projezieren. Doch ich gebe Ihnen insoweit Recht, dass sich die aktuelle Regierung nicht hat beweisen k?nnen. Sollte sich eine brauchbare Alternative finden, werde ich nicht z?gern, einen neuen Ministerrat zu ernennen.

19.08.2008 22:57 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie glaenzen mit Abwesenheit.
Jetzt wo die Kritik der Strasse werden, kommen sie alle aus ihren Verstecken! rotes Gesicht

Wo waren die Eliten die ganze Legislaturperiode ueber.... ??

20.08.2008 19:41 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Wann bitte soll ich abwesend gewesen sein, als man mich ben?tigt hat?

SimOff:
Man wird mir wohl kaum meine angek?ndigte(!) SimOff-Abwesenheit SimOn ankreiden k?nnen -.- Es gibt Menschen, die haben ein RL und sind auch mal f?r eine Woche nicht zuhause.

20.08.2008 20:29 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

SimOff:
Das war so nicht gemeint. Sorry.

Sie glaenzen durch nichts tun. Ich sehe nicht einen Erfolg ihrer Praesidentschaft.

20.08.2008 20:38 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Ich kann nur das tun, was mir die Verfassung an Rechten zuschreibt. Ich bin nicht wie Sie, dass ich mich ?ber geltendes Recht stelle und tue und lasse, was ich will und die Republik damit ins Chaos st?rze!
Und dass ich in K?rze handeln werde, wenn die Regierung nicht endlich etwas unternimmt, habe ich ja angek?ndigt.

SimOff:
Okay tut mir leid falls ich das missverstanden hab.

20.08.2008 21:11 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Und damit werden Sie sich ins eigene Bein schiessen, pan Prezydent.
Das Volk erwartet ihren Ruecktritt. Sowie den ihrer Regierung.

21.08.2008 11:10 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: