Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Das Land » Raklaska » Marzalek? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Marzalek? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die raklasker in Wislanien fordern Autonomie, einige gar Souver?nit?t. Dabei stellt sich mir eine Frage:

Warum gibt es keinen Marzalek in dieser Wojewodschaft, der dieses Land regiert und nach vorne bringt? Warum bem?ht sich niemand zum Wohl von diese Region?

Bralow darf diese Region nicht aufgeben aus einem wichtigen Grund: Zum Wohl von hiesigen Menschen! Raklaska kann sich scheinbar nicht selbstverwalten obwohl es diese Rechte fordert! Es ist krank seitens TPP und NS etwas mehr Autonomie zu fordern, wenn man noch nicht in die Lage ist, die jetzt gegebenen Rechte auszuf?llen!

Ich fordere auf, dass wir in diesem Land einen Marzalek w?hlen so wie es Verfassung vorsieht!

21.04.2008 00:00 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dies wiederholt gefordert. Nat?rlich sollte einen Raklasker diesen Posten bekleiden. Alles andere wird von der Bev?lkerungsmehrheit nicht anerkannt. Also machen Sie sich keine Hoffnungen.

Als f?hrende politische Kraft der Raklaska verlangt die TPP diesen Posten.

21.04.2008 08:35 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schafft man es ?ber diese Hintert?re ihre faule Bande einmal zur Arbeit zu zwingen!

21.04.2008 10:03 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf
Wojciech Czarnowski Wojciech Czarnowski ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitat:
Original von Ausra Vidunaite
Als f?hrende politische Kraft der Raklaska verlangt die TPP diesen Posten.

Naja, fragt sich nur mal ob da mehr als ein Rede hinter steht. Ich vermute mal nicht......

21.04.2008 12:17 Wojciech Czarnowski ist offline Email an Wojciech Czarnowski senden Beiträge von Wojciech Czarnowski suchen Nehmen Sie Wojciech Czarnowski in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Ich werde sie einfach dazu zwingen hier endlich einmal zu arbeiten und nicht nur herum zu quatschen.

Ich gebe hiermit Kandidatur zum Amt des Wojewoden Raklaskas bekannt.

Ich rechne mit einer Kandidatur seitens TPP und bei den ethnischen Verh?ltnissen in Raklaska auch mit einer Mehrheit f?r einen Raklasker. Das Ziel dieser Kandidatur ist pani Ausra und Konsorten endlich zur Arbeit zu zwingen.

21.04.2008 12:51 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Ich begr?sse diese Kandidatur.
Nachdem der Sitz so lange verwaist war und sich keine M?he gemacht wurde diesen zu besetzen, selbst von der TPP oder NS ist es zu begr?ssen, das endlich sich jemand der Sache annimmt.
Sie scheinen Raklaska mehr verbunden zu sein, als diese beiden Gruppierungen, ansonsten h?tten diese doch schon l?ngst Anstalten unternommen ihn auf dem verfassungsgem??en Weg zu besetzen.
Und dieser sieht nun einmal vor, das die Raklasker ihren Wojewoden basisdemokratisch w?hlen und dieser eben nicht einfach vom Pr?sidenten ernannt wird.

EDIT:
Zitat:

Artikel 25 - Woidwodschaften
(4) Die Region Raklaska ist eine Autonome Woiwodschaft.
(6) Autonome Woiwodschaften bilden eine regionalparlamentische und basisdemokratische Volksvertretung, welche auch den Wojewoda w?hlt. Die Kompetenzen werden von diesem Parlament wahrgenommen.

21.04.2008 14:54 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Insgeheim will ich mit dieser Kandidatur nur diesen raklaskischen Haufen zur Arbeit zwingen.

21.04.2008 15:06 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf

Als Ministerin der Raklaska halte ich Sie f?r dieses Amt leider f?r nicht qualifiziert.

Die Raklaska brauche eine Pers?nlichkeit, die in der Lage ist, Gr?ben zu ?berwinden. Ihre Feindschaft und Desinteresse gegen?ber Ihren raklaskischen Mitb?rgern zeigt eindeutig, dass Sie der falsche Mann sind.

Es w?re sch?n, wenn Sie Ihre Vorurteile vergessen und mal zu so etwas wie Dialogbereitschaft finden w?rden. Wislanien ist ein demokratischer Staat und pflegt auch eine demokratische politische Kultur.

Auch wenn ich mit der WIS in vielen nicht ?bereinstimmen, so h?lt Sie sich an die Spielregelen einer politischen Demokratie und f?hrt auch den politischen Dialog zumindest in gro?en Teilen sachlich.

Ihre Missachtung von Minderheiten, Menschenrechten und Demokratie macht Sie zu einer Gefahr. Jemanden wie Sie dieses Amt anzuvertrauen, w?rde Wislanien wohl in einen B?rgerkrieg f?hren.

Sollten Sie es schaffen Ihre Beleidigungen und Vorurteile ?ber Bord zu werfen, bin ich zu einem Dialog mit Ihnen bereit. Ansonsten w?nsche ich Ihnen einen sch?nen Tag.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 21.04.2008 15:52.

21.04.2008 15:52 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Ich hatte eigentlich eine Kandidatur von Ihnen erwartet.

Doch weiterhin dr?cken Sie sich vor der Verantwortung und der Arbeit. Aus Ihnen kommt nur hei?e Luft, doch Taten stecken nicht dahinter.

Ich sage ihnen eins: Wenn es nur einen Kandidaten gibt, dann wird dieser sicherlich auch gew?hlt smile Ich empfehle Ihnen also zum Wohle unserer Heimat schleunigst einen Kandidaten zu finden und hier mal zu arbeiten.

21.04.2008 15:58 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf

Ich habe mehrmals darum ersucht, dass mich mit diesem Amt beauftragt. Ich wurde auf die Verfassung verwiesen, wonach der Seimas der Raklaska den Kandidaten bestimmen muss.

*so* und den gibt es ja nicht *so*

21.04.2008 16:06 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Und das ist jetzt ein Hindernis, dass sie zur Faulheit legitimiert?

21.04.2008 16:09 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

SimOff:
(6) Autonome Woiwodschaften bilden eine regionalparlamentische und basisdemokratische Volksvertretung, welche auch den Wojewoda w?hlt.

Das bedeutet, das jeder Bewohner Raklaskas auch Mitglied dieser Volksvertretung ist.
Wo ist das Problem? verwirrt

21.04.2008 16:11 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Pawel Krzeminski
Gosc (Besucher)

Ich auch nicht.

21.04.2008 16:16 Pawel Krzeminski ist offline Email an Pawel Krzeminski senden Beiträge von Pawel Krzeminski suchen Nehmen Sie Pawel Krzeminski in Ihre Freundesliste auf

G?hn

22.04.2008 16:42 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: