Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Obszar dla Ambasady » [Brief] aus Kaysteran » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goran Mijic
Gosc (Besucher)

[Brief] aus Kaysteran Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Preyzident,
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Republikska Kaysteranij fokussiert einen Ausbau der diplomatischen Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten.

Als Au?enminister und somit stellvertretend f?r das Volk Kaysterans erw?ge ich einen Staatsbesuch in Wislanien. Der 24. Februar w?rde meinerseits gut in die Planung passen. Wenn der Termin von Ihrer Seite nicht passen sollte, k?nnten Sie einen anderen Zeitpunkt w?hlen.

Mit freundlichem Gru?,

Goran Mijic.

Außenminister,
Verteidigungsminister,
Mitglied des Dom Republikske,
Delegierter beim Rat der Nationen.

13.02.2008 19:57 Goran Mijic ist offline Email an Goran Mijic senden Beiträge von Goran Mijic suchen Nehmen Sie Goran Mijic in Ihre Freundesliste auf
Goran Mijic
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für die Antwort in Kaysteran und freue mich ebenfalls auf das Treffen am 24. Februar.

Außenminister,
Verteidigungsminister,
Mitglied des Dom Republikske,
Delegierter beim Rat der Nationen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Goran Mijic am 13.02.2008 20:50.

13.02.2008 20:48 Goran Mijic ist offline Email an Goran Mijic senden Beiträge von Goran Mijic suchen Nehmen Sie Goran Mijic in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: