Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Sejm » Archiwum » III. Sejm » Feierliche Vereidigung des gew?hlten Prezydent Borodziej » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krystian Czarnowski Krystian Czarnowski ist männlich
Gosc (Besucher)

Feierliche Vereidigung des gew?hlten Prezydent Borodziej Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ert?nt eine Glocke, worauf sich die Abgeordneten erheben.

Sehr verehrte Damen und Herren,

es ist mir eine Ehre, heute den dritten gew?hlten Prezydenten der Republik Wislanien feierlich in sein Amt einzuf?hren.

Schaut zu einem Saaldiener.

Meine Damen und Herren,

bitte begr??en sie unseren gew?hlen Prezydenten, pan Borodziej.

Wojewoda wielkowislanski

13.12.2007 23:06 Krystian Czarnowski ist offline Email an Krystian Czarnowski senden Beiträge von Krystian Czarnowski suchen Nehmen Sie Krystian Czarnowski in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
betritt den Saal

13.12.2007 23:07 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pan Borodziej, Sie wurdem von den B?rgerinnen und B?rgern der Republik zum Prezydent gew?hlt. Im Namen des ganzen Hauses m?che ich Ihnen zu ihrer Wahl gratulieren.

Ein Saaldiener ?berreicht die Verfassung.

Pan Borodziej, bitte sprechen Sie Ihren selbst gew?hlten Eid.

Wojewoda wielkowislanski

13.12.2007 23:11 Krystian Czarnowski ist offline Email an Krystian Czarnowski senden Beiträge von Krystian Czarnowski suchen Nehmen Sie Krystian Czarnowski in Ihre Freundesliste auf
Dominykas Kurbjuweit Dominykas Kurbjuweit ist männlich
Gosc (Besucher)

Handlung:
die Abgeordneten der ZPR bleiben demonstrativ sitzen

13.12.2007 23:17 Dominykas Kurbjuweit ist offline Email an Dominykas Kurbjuweit senden Beiträge von Dominykas Kurbjuweit suchen Nehmen Sie Dominykas Kurbjuweit in Ihre Freundesliste auf
Prezes Rady Ministr?w

Marszalek Sejmu

ich danke ihnen.

Das Volk von Wislania hat mich in freier Entscheidung zu seinem Prezydenten gew?hlt. Mit Ableistung dieses selbstgew?hlten Eides trete ich das Amt an und werde es nach bestem Wissen und Gewissen ausf?llen.

Handlung:
Hebt die rechte Hand

"Gem?? dem Willen des Volkes trete ich das Amt des Pr?sidenten der Republik Wislanien an und schw?re feierlich, da? ich den Bestimmungen der Verfassung treu bleiben, die W?rde des Volkes, die Unabh?ngigkeit und die Sicherheit des Staates unbeugsam wahren werde und da? das Wohl des Vaterlandes und das Wohlergehen der Staatsb?rger mir immer die h?chste Pflicht werden.
So wahr mir Gott helfe."

13.12.2007 23:19 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Gosc (Besucher)

Viel Gl?ck, Erfolg und Gottes Segen, Pan Prezydent!

Applaus Applaus

Wojewoda wielkowislanski

13.12.2007 23:21 Krystian Czarnowski ist offline Email an Krystian Czarnowski senden Beiträge von Krystian Czarnowski suchen Nehmen Sie Krystian Czarnowski in Ihre Freundesliste auf
Prezes Rady Ministr?w

Ich nehme an, damit darf ich mich als ernannt betrachten Augenzwinkern

Ich gebe gleichzeitig bekannt, das ich verfassungsgem?? auf meine Mandate im Sejm verzichte und verteile diese zu gleichen Teilen auf die Mitglieder der Fraktion der WiS.

13.12.2007 23:23 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Gosc (Besucher)

Zitat:
Original von Krzysztof Borodziej
Ich nehme an, damit darf ich mich als ernannt betrachten Augenzwinkern

Das sind Sie, pan Prezydent.

Wojewoda wielkowislanski

13.12.2007 23:25 Krystian Czarnowski ist offline Email an Krystian Czarnowski senden Beiträge von Krystian Czarnowski suchen Nehmen Sie Krystian Czarnowski in Ihre Freundesliste auf
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Handlung:
Die Fraktionsvorsitzende der Liste Laisve Raklaska gratuliert dem neu ernannten Pr?sidenten. Sie sch?ttelt ihm die Hand und sagt

Ich w?nsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, dass Sie der Pr?sident aller Einwohner des Staates sein werden egal welche Nationalit?t diese haben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 14.12.2007 00:59.

14.12.2007 00:58 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Dominykas Kurbjuweit Dominykas Kurbjuweit ist männlich
Gosc (Besucher)

Handlung:
Die ZPR Fraktion verl?sst demonstrativ den Saal w?hrend der Vereidigung

14.12.2007 09:13 Dominykas Kurbjuweit ist offline Email an Dominykas Kurbjuweit senden Beiträge von Dominykas Kurbjuweit suchen Nehmen Sie Dominykas Kurbjuweit in Ihre Freundesliste auf
Ewa Grinberg Ewa Grinberg ist weiblich
Gosc (Besucher)

Handlung:
reicht dem vereidigten Prezydenten die Hand und begl?ckw?nscht ihn

14.12.2007 11:49 Ewa Grinberg ist offline Email an Ewa Grinberg senden Beiträge von Ewa Grinberg suchen Nehmen Sie Ewa Grinberg in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Handlung:
Szymanski reicht dem neuen Prezydenten nun ebenfalls die Hand.

Viel Erfolg!

14.12.2007 17:11 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: