Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Obszar dla Ambasady » [Telegramm] Antrittsbesuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denise M. Heidenberg Denise M. Heidenberg ist weiblich
Gosc (Besucher)

[Telegramm] Antrittsbesuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Verehrter Prezydent Andrzej Pawlak,

auf Grund unserer sehr netten, aber leider viel zu kurzen Unterhaltung, und des Besuches von Au?enminister Krzysztof Borodziej in unserem Land, m?chte ich meinen Staatsbesuch f?r Montag, den 03.09.2007 in den fr?hen Abendstunden ank?ndigen.
Ich w?rde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen Termin kurz best?tigen k?nnen, und hoffe sehr auf gute Gespr?che.

Mit herzlichen Gr??en

Denise Marisa Heidenberg
Unionsau?enministerin

02.09.2007 19:47 Denise M. Heidenberg ist offline Email an Denise M. Heidenberg senden Beiträge von Denise M. Heidenberg suchen Nehmen Sie Denise M. Heidenberg in Ihre Freundesliste auf Füge Denise M. Heidenberg in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Minister spraw zagranicznych
    Krzysztof Borodziej

Sehr geehrte Frau Unionsau?enministerin,

hiermit best?tige ich den von Ihnen gew?nschten Termin und freue mich auf Ihre Ankunft.

Mit freundlichen Gr??en,

Krzysztof Borodziej
    (Minister spraw zagranicznych)

02.09.2007 21:50 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: