Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Sejm » Archiwum » I. Sejm » Aussprache 2007/07/002 | V?lkerrechtliche Anerkennungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David Petrulis David Petrulis ist männlich
Gosc (Besucher)

Aussprache 2007/07/002 | V?lkerrechtliche Anerkennungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fraktion der NO beantragt die Anerkennung der folgenden Staaten als V?lkerrechtssubjekt nach ?1 Diplomatiegesetz der Republik Wislanien:

- Medinat Zevulun (Sebulon)

- Republik Rusanien

- Demokratische Union

- Sozialistische Repbulik Caskar

- Repbulik Severanien

- Republik Kaysteran

Hier der entsprechende Gesetzespassus:

Zitat:
?1: V?lkerrechtliche Anerkennung
(1) Die Republik kann anderen V?lkerrechtssubjekten jederzeit seine Anerkennung dieses Subjektes als souver?n und legitim aussprechen oder diese Anerkennung widerrufen.
(2) Die Anerkennung erfolgt auf Entscheidung des Sejms.
(3) Die Widerrufung der Anerkennung erfolgt auf Vorschlag des Ministerrates oder des Prezydent durch den Sejm.

Pan Pawlak, Sie haben das Wort.

04.07.2007 19:24 David Petrulis ist offline Email an David Petrulis senden Beiträge von David Petrulis suchen Nehmen Sie David Petrulis in Ihre Freundesliste auf Füge David Petrulis in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Pan Pawlak derzeit auf Reisen ist und dem Sejm nicht beiwohnen kann - so ist es eben als Au?enminister Augenzwinkern - nehme ich mir mal die Freiheit, das Wort in die Hand zu nehmen.

Meine Damen, meine Herren,

wir beantragen, die genannten Staaten v?lkerrechtlich anzuerkennen. Wieso tun wir das? Wir wollen unsere au?enpolitische Kontakte auf- und ausbauen und sind der Meinung, dass dies zu diesem Zeitpunkt - in manchem Falle mehr, in manchem weniger - die Staaten sind, mit denen wir eine Zusammenarbeit anstreben. Mit Sebulon hat der Pr?sident, dem dieses Haus hier ja vollkommen egal ist, schon einen Anfang gemacht, da gilt es also weiterzumachen.

Die Anerkennung Severaniens ist nach den Ereignissen der j?ngsten Vergangenheit dringend notwendig.

Ich denke, zu den weiteren Staaten gibt es nichts weiter zu sagen. Meine Damen, meine Herren - ich bin gespannt auf Ihre Wortmeldungen.

04.07.2007 23:38 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Aleksander Borowski Aleksander Borowski ist männlich
Prezydent a.D. - im Exil

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Applaus

Przewodniczacy od SPW a.D.

[Infos ?ber mich]

05.07.2007 00:02 Aleksander Borowski ist offline Homepage von Aleksander Borowski Beiträge von Aleksander Borowski suchen Nehmen Sie Aleksander Borowski in Ihre Freundesliste auf
Ewa Grinberg Ewa Grinberg ist weiblich
Gosc (Besucher)

Ich habe keine EInw?nde.

05.07.2007 09:26 Ewa Grinberg ist offline Email an Ewa Grinberg senden Beiträge von Ewa Grinberg suchen Nehmen Sie Ewa Grinberg in Ihre Freundesliste auf
Jozef Lubieski Jozef Lubieski ist männlich
Obywatel (Bürger)

Applaus

Przewodniczacy od SPW

06.07.2007 08:42 Jozef Lubieski ist offline Email an Jozef Lubieski senden Homepage von Jozef Lubieski Beiträge von Jozef Lubieski suchen Nehmen Sie Jozef Lubieski in Ihre Freundesliste auf Füge Jozef Lubieski in deine Contact-Liste ein
Pawlak Pawlak ist männlich
Gosc (Besucher)

Wo wir uns einig sind, sind wir uns einig. Abstimmen, bitte!

Moja Polska

09.07.2007 16:56 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Herta Wieczorek
Gast

Aussprache wird beendet. Abstimmung eingeleitet.

09.07.2007 18:26

Thema ist geschlossen
Gehe zu: