Ich denke, dass f?nf Mannschaften bereits eine gute Grundlage f?r eine erste Saison sind. Haben Sie sich bereits f?r ein konkretes Regelsystem entschieden, pan Mauerbach? Ich gehe doch recht in der Annahme, dass Sie sich bereiterkl?ren, die Liga zu organisieren?
Ich werde die Organisation der Liga übernehmen, werde mich jedoch erst ab Freitag der Geschichte 100%ig widmen können, da mich in nächster Zeit einige Geschäftsreisen erwarten.
Ich melde noch ein Team aus Dublin/Raklaska an, wenn mir ein Name eingefallen ist.
SimOff:
Dublin hei?t Azouliskai. Wenn du unbedingt Raklaska nehmen willst, dann nimm doch Jaundoyns wo angeblich die Hochburg der Zuwanderer ist oder willst etwa einen litauischen Verein machen
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 23.11.2008 21:38.
Wenn du unbedingt Raklaska nehmen willst, dann nimm doch Jaundoyns
SimOff:
Jaundoyns hei?t Jazd?w. ;-)
Ach ja, und in diesem Thread lauten deine hier zitierten raklaskischen Namen noch etwas anders. Vielleicht machst du dir erst einmal selbst klar, welche Umbenennung du eigentlich forderst?
__________________ Borys Dzik
B?rgermeister von Jazd?w
Abgeordneter im Sejm
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Borys Dzik am 23.11.2008 21:48.
Wenn du unbedingt Raklaska nehmen willst, dann nimm doch Jaundoyns
SimOff:
Jaundoyns hei?t Jazd?w. ;-)
Ach ja, und in diesem Thread lauten deine hier zitierten raklaskischen Namen noch etwas anders. Vielleicht machst du dir erst einmal selbst klar, welche Umbenennung du eigentlich forderst?
SimOff:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Chorz?w - Vainava - 1,2 Millionen
Jazd?w - Jaundonys - 912.000
Dublin - A?uoli?kis - 874.00
Czersk - Juodkalniai - 623.000
Blazowa - Baldoni?kes - 501.000
Bradec - Birtena - 205.000
Meine ID wohnt von Anfang an in Dublin und ich gedenke das nicht zu ?ndern...
SimOff:
Klar. ist auch egal. Wenn du in der Ausgestaltung bleibst, solltest du dann aber trotzdem Gedanken machen, ob und in welchem Umfang der Klub echt raklaskisch ist. Noch ein Zugezogenen Ghetto passt nicht in die Ausgestaltung. Aber ichn will euch ja nicht ?berfordern...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ausra Vidunaite am 27.11.2008 23:09.
Die Sonderzeichen werden zumeist falsch dargestellt daher lasse ich sie weg. Das andere war ein Tippfehler von mir, das mit dem Lesen gilt auch f?r mich.
SimOff:
Das Sendlersystem w?re in der Tat gut gewesen, verstehe auch die Eile nicht. Soviel Zeit w?re gewesen. Ansonsten gibt ja das MN Freundschaftsspieltool. Dies garantiert das niemand einen Vorteil hat.
SimOff:
Dublin etc: Nimm was du willst! Aber dann mach dir wenigstens ein paar Gedanken warum du was nimmst. Sonst verschenkst du Ausgestaltungs- und Simm?glichkeiten
Die Sonderzeichen werden zumeist falsch dargestellt daher lasse ich sie weg. Das andere war ein Tippfehler von mir, das mit dem Lesen gilt auch f?r mich.
SimOff:
Das Sendlersystem w?re in der Tat gut gewesen, verstehe auch die Eile nicht. Soviel Zeit w?re gewesen. Ansonsten gibt ja das MN Freundschaftsspieltool. Dies garantiert das niemand einen Vorteil hat.
SimOff:
Dublin etc: Nimm was du willst! Aber dann mach dir wenigstens ein paar Gedanken warum du was nimmst. Sonst verschenkst du Ausgestaltungs- und Simm?glichkeiten