Dir ist schon aufgefallen, dass Koalitionsverhandlungen im RL auch nicht auf offener Stra?e gef?hrt werden, oder? Deine Neugierde wird schon noch fr?h genug befriedigt werden.
__________________ Józef Lubieski [SPW]
Wiceprezes Rady Ministr?w
Minister spraw Wewnetrznych
Przewodniczacy od SPW
Grunds?tzlich w?ren solche Foren unn?tig, wenn man sicher sein k?nnte, dass ein jeder Mitspieler in der Lage ist, SimOn und SimOff konsequent zu trennen. Da man davon jedoch leider nicht pauschal ausgehen kann, ist es wohl eine Notwendigkeit.
Also in den MNs die ich frequentiere sicher nicht.
Also nicht in der Demokratischen Union oder Astor usw.
Zumindest w?re es mir neu, das die Parteien da ?ffentlich ihre Strategien ausbr?ten und die Regierung ?ffentlich tagt.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Original von Ausra Vidunaite
Das schreckt insbesondere neue Leute ab und vermindert die Aktivit?t.
So ein blödsinn aber auch. Es macht es eben interessanter weil nicht jeder mit offenen Karten spielen muss. Ich weiss nicht aber anscheinend wollen hier einige Leute alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen. Vorgekaut noch dazu.
Original von Ausra Vidunaite
Das schreckt insbesondere neue Leute ab und vermindert die Aktivit?t.
So ein blödsinn aber auch. Es macht es eben interessanter weil nicht jeder mit offenen Karten spielen muss. Ich weiss nicht aber anscheinend wollen hier einige Leute alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen. Vorgekaut noch dazu.
Ich sag nur: bravo
Stimmt Wahlbetrug mit offenen Karten ist ja auch halb so interessant.
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!
Zeigen Sie mir den Wahlbetrug und ich zeig ihnen meine Karten. Aber wenn sie nichts in der Hand haben, dann bitte verschonen sie mich mit ihrem langweiligen Platitüden.
Halten wir doch mal fest, rein stimmenm??ig hat Herr von Mauerbach nur einmal abgestimmt, also rein rechnerisch keinen Wahlbetrug begangen. Es w?re m?glich gewesen, da er mit zwei IDs wahlberechtigt war, aber er hat ihn nicht getan. Inwiefern man die Erkl?rung (einsehbar in der Spielleitung) von ihm f?r glaubw?rdig halten kann, warum er ?berhaupt zwei wahlberechtigte IDs hatte ist eine andere Sache. Nur Kowalski/Pawlak hatte nicht nur zwei ID wahlberechtigt sondern mit diesen auch gew?hlt.
Theoretisch h?tte man also im zweiten einfach den Account der nicht gew?hlt hat streichen k?nnen und den Wahlgang nicht abbrechen m?ssen.
Im ?brigen ist es irgendwie eine Ironie des Schicksals, das ich nun unter Feuer genommen werde, von Ausra sim-on. Ich hab die Wahl geleitet und ich war es, der sowohl das von Kowalski/Pawlak und das bei von Mauerbach entdeckt habe (wobei das bei von Mauerbach nur weil ich auch Admin im Forum bin und damit die IP Adressen einsehen kann)
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Andere Frage: mittlerweile kann ich kein Forum mehr lesen, wenn ich nicht angemeldet bin. So schreckt man dann wirklich effektiv Leute ab, aber ich denke es ist eher ein technisches Problem
@Borodziej/Mauerbach
Die Manipulationen oder Nicht-Manipulationen deiner/euren Erbsenz?hlsim sind mir SIMOF l?ngst egal
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!