Borys Dzik
Deputowany (Abgeordneter)

|
|
Zitat: |
Original von Ausra Vidunaite
3. Desinteresse an einem litauischen Landesteil. Das st?ndig wislanische IDs dahinziehen und sich jetzt auch noch zum B?rgermeister w?hlen lassen, schl?gt den Fass den Boden aus. Dabei handelt es sich wohl um eine der uns?glichen WIS IDs.
|
|
Das Zusammenleben von Slawen und Balten ist in allen real existierenden baltischen Staaten ein ernsthaftes Problem, das ich f?r diese Simulation gerne weiter aufgegriffen h?tte. Dass das anscheinend nicht mit deinen eigenen Vorstellungen zur Raklaska ?bereinstimmt, habe ich inzwischen zur Kenntnis genommen. Ich finde es aber schade, dass du nie auch nur irgendeinen Versuch unternommen hast, auf meinen Ansatz innerhalb der Simulation einzugehen.
Der Vorwurf, ich wolle die eigenst?ndige Kultur der Raklaska abschaffen, ist meiner Ansicht nach ?brigens genauso haneb?chen wie deine st?ndige WiS-Paranoia. Eine interne Konfliktlinie h?tte dem Landesteil vielmehr endlich so etwas wie Aktivit?t und dadurch Attraktivit?t verleihen k?nnen. Du redest schlie?lich dauernd von Autonomie und Sonderrechten, hast es aber in der ganzen Zeit noch nicht einmal geschafft, ein Autonomiestatut verabschiedet zu bekommen.
Bei mir bleibt jetzt der Eindruck h?ngen, dass du die Raklaska als dein Privatspielzeug betrachtest, von dem wir ?brigen Mitspieler nichts verstehen, da keiner von uns Litauisch kann. Mit dieser Einstellung wirst du weder hier noch in anderen MNs gro?e Erfolge feiern k?nnen.
__________________ Borys Dzik
B?rgermeister von Jazd?w
Abgeordneter im Sejm
|
|
03.11.2008 01:40 |
|
|