Ich m?chte mich f?r meine derzeitige Abwesenheit entschuldigen, bin jedoch derzeit aufgrund eines unerwartet stressigen Umzugs kaum in der Lage, hier auch nur f?r wenige Minuten am Tag vorbeizuschauen. Voraussichtlich wird sich die Situation f?r mich erst im Dezember wieder entspannen. Bis dahin bitte ich, meine sporadische Anwesenheit als Ausnahme von der Regel zu betrachten.
Das d?rfte auch f?r den anscheinend demn?chst anstehenden Wahlkampf gelten, in dem die SPW dann eben ?u?erst d?nn vertreten sein wird...
Original von Konrad Korzeniowski
So, Umzug ?berstanden. Die Sozialdemokratie meldet sich hiermit zur?ck. WiS, aufgepasst.
Naja, erstmal muss die SPW ihren angestammten Platz als Hauptgegner der WiS wieder zur?ckerobern.
Dieser wird zur Zeit von ZPR und PD belegt
SPW und WiS bzw. SPW und Nationale Koalition waren ja nie beste Freunde, ich freue mich aber trotzdem, das ihr wieder aktiv werdet. Seit ja irgendwie ein Urgestein
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Borowski ist von gestern. Der ist ja sowieso nicht mehr im Lande. Ich habe mitgekriegt, das der es sich in Severanien gem?tlich gemacht hat.
Borowski reizt uns nicht mehr, da m?sste er schon hier auftauchen und wieder als Prezydent kandidieren
Heute reizt man uns eher mit "Regierungsbeteiligung der ZPR".
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Vorwarnung ... ?ber Weihnachten wird nicht viel laufen. Werd versuchen mal zwischendrin online zu gehen, aber vom 22.12. bis 6.1. werd ich auf jeden Fall nur sporadisch anwesend sein.
__________________ Anita Ruciński, WiS
--------------------------------- Nie autonomia dla Raklaska!
Hab ab Mittwoch, den 2. Januar wider Schule und schreibe ein paar Teste ?ber das letzte Halbjahr. Kann also sein, das ich eine Woche lang weniger Zeit habe.
__________________ Krystian Czarnowski
Marszalek Sejmu
WiS-Lider
Wojewoda wielkowislanski
Bin wieder da.
Tut mir leid, dass ich Wislanien solange unabgemeldet ferngeblieben bin, doch ich war ehrlich gesagt ziemlich angepisst ?ber das Verhalten mancher (ehemaliger) Mitspieler hier. Ich brauchte dringend Ruhe davon, hab mich nur unn?tig aufgeregt, nun bin ich wieder voll da.
Bitte um Verzeihung.
Hervorragend, freut mich.
Ich hatte schon Angst das ich hier oppositionsm??ig auf verlorenem Posten stehen w?rde
Aber jetzt kommt ja langsam wieder Leben hier rein.
Original von Szymon Szymanski
Bin wieder da.
Tut mir leid, dass ich Wislanien solange unabgemeldet ferngeblieben bin, doch ich war ehrlich gesagt ziemlich angepisst ?ber das Verhalten mancher (ehemaliger) Mitspieler hier. Ich brauchte dringend Ruhe davon, hab mich nur unn?tig aufgeregt, nun bin ich wieder voll da.
Bitte um Verzeihung.
War ja auch kurz weg. Aber jetzt kann es ja los gehen.
__________________ Dr. jur Wojciech Czarnowski, WiS
Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident)
Deputowany (Abgeordneter)
Wie immer Freitag/Samstag abwesend, n?chste Woche sieht es auch zeitlich nicht so g?nstig aus, da ich am Freitag eine extrem wichtige Pr?fung schreibe.
Bin von Samstag bis Samstag weg. Ich wei? jetzt nicht genau wann die Wahl stattfinden soll, aber ich sch?tze mal, die f?llt in diesen Zeitraum.
Kann ich per Briefwahl meine Stimme jetzt schon abgeben oder so?