Original von Henryk Kowalski
Dann brauchen wir die baltische Minderheit nicht mehr.
Das sehe ich komplett anders. Dadurch, wenn die "neue baltische MN" sich in unserer Nachbarschaft ansiedeln wollte, k?nnte ein sehr interessantes Szenario entstehen, dass nicht nur die Innenpolitik, sondern auch unsere Au?enpolitik belebt. Nunja, wenn.
__________________ Józef Lubieski [SPW]
Wiceprezes Rady Ministr?w
Minister spraw Wewnetrznych
Przewodniczacy od SPW
Dann brauchen wir die baltische Minderheit nicht mehr.
Das sehe ich komplett anders. Dadurch, wenn die "neue baltische MN" sich in unserer Nachbarschaft ansiedeln wollte, k?nnte ein sehr interessantes Szenario entstehen, dass nicht nur die Innenpolitik, sondern auch unsere Au?enpolitik belebt. Nunja, wenn.
OIK und GF sind zwei Karten oder?
Und wir sind auf GF und andere auf OIK? Kann man da irgendwo dr?ber lesen?
OIK und GF sind zwei Karten oder?
Und wir sind auf GF und andere auf OIK? Kann man da irgendwo dr?ber lesen?
OIK und GF sind zwei Karten und die dazugeh?renden Organisationen, die sich um diese Karten k?mmern.
Beide Karten verfolgen einen unterschiedlichen Ansatz, was eben auch der Grund ist warum es diese beiden Karten und nicht nur eine gibt. OIK GF (da sind wir eingetragen)
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Original von Ausra Vidunaite
Die neue MN jat bereits bei der OIK reserviert. Ist also auf einer anderen Karte. Bei der GF bin und bleibe ich nur in Wislanien.
@Lubieski
Danke! Freut mich dass du es so siehst!
Ahh, ich glaube ich weiss jetzt welche MN das ist.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)