Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Sejm » Konstituierende Sitzung des VI. Sejm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Sitzt auf der Regierungsbank und hofft das pan Lubieski bald erscheint.

08.12.2008 14:04 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Algirdas Trimdauskas Algirdas Trimdauskas ist männlich
Deputowany (Abgeordneter)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borys Dzik
Handlung:
Entpackt ger?uschvoll ein Gurken-Sandwich, das er in eine alte Ausgabe der NGB gewickelt hat.

Gero apetito ponas Dzikas!

So und nun zum n?chsten Teil unseres Raklaskischkurses:

Nun ist unser armer Alterspr?sident schon f?nf Tage ?berf?llig.

F?nf bedeutet auf Raklaskisch PENKI!

Und "f?nf Tage" penkios dienos, da die Adjektive angeglichen werden.

Handlung:
Gel?chter und Gejohle bei der TP-LL

08.12.2008 19:12 Algirdas Trimdauskas ist offline Email an Algirdas Trimdauskas senden Beiträge von Algirdas Trimdauskas suchen Nehmen Sie Algirdas Trimdauskas in Ihre Freundesliste auf
Borys Dzik

Handlung:
L?st Kreuzwortr?tsel.

SimOff:
Es ist vielleicht keine ganz saubere L?sung, aber was haltet ihr davon, wenn einfach die neu gew?hlte Marschallin mit dem Prozedere hier fortf?hrt? Ist doch sonst kein Zustand mehr...

09.12.2008 11:45 Borys Dzik ist offline Beiträge von Borys Dzik suchen Nehmen Sie Borys Dzik in Ihre Freundesliste auf
Jozef Lubieski Jozef Lubieski ist männlich
Obywatel (Bürger)

Ich beende die Wahl und stelle fest:

Pani Pazura hat mit 53 Stimmen die meisten Stimmen auf sich vereinigen k?nnen. Sie ist daher zum Sejm-Marschall gew?hlt worden. Ich gratuliere!

Pan Dzik hat mit 31 Stimmen die zweitmeisten Stimmen erhalten und wurde daher zum Stellvertretenden Sejm-Marschall gew?hlt. Auch Ihnen gratuliere ich!

Pan Trimdauskas hat mit lediglich 22 Stimmen die mit Abstand wenigsten Stimmen erhalten und ist somit nicht gew?hlt.

Es gab des Weiteren zwei Enthaltungen.

Soweit die Gew?hlten Ihre ?mter annehmen - um eine entsprechende Meldung bitte ich -, ?bergebe ich hiermit die Sitzungsleitung.

Przewodniczacy od SPW

09.12.2008 14:33 Jozef Lubieski ist offline Email an Jozef Lubieski senden Homepage von Jozef Lubieski Beiträge von Jozef Lubieski suchen Nehmen Sie Jozef Lubieski in Ihre Freundesliste auf Füge Jozef Lubieski in deine Contact-Liste ein
Borys Dzik

Pan Marszalek Sejmu,

ich gratuliere Pani Pazura zur Wahl und w?nsche ihr Augenma? und Aktivit?t bei der Aus?bung ihres Amtes.

Die Wahl zum stellvertretenden Sejm-Marschall nehme ich hiermit an.

09.12.2008 15:00 Borys Dzik ist offline Beiträge von Borys Dzik suchen Nehmen Sie Borys Dzik in Ihre Freundesliste auf
Patrycja Pazura Patrycja Pazura ist weiblich

Pan Marszalek Sejmu,

auch ich m?chte pan Dzik zu seiner Wahl gratulieren und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Die Wahl zum Sejm-Marshall nehme ich hiermit an.

09.12.2008 17:13 Patrycja Pazura ist offline Email an Patrycja Pazura senden Beiträge von Patrycja Pazura suchen Nehmen Sie Patrycja Pazura in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

SimOff:
Die Modrechte wurden an Pazura und Dzik erteilt.

09.12.2008 17:51 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Patrycja Pazura Patrycja Pazura ist weiblich

Die Sitzung ist geschlossen.

10.12.2008 12:43 Patrycja Pazura ist offline Email an Patrycja Pazura senden Beiträge von Patrycja Pazura suchen Nehmen Sie Patrycja Pazura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Thema ist geschlossen
Gehe zu: